Dsl Fritz Router

1Antworten
  1. #1
    Avatar von EarlSimmons
    EarlSimmons ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Dsl Fritz Router

    Hi....ich habe folgende Probleme mit meinem Router,glaube ich zu mindest.
    Ich habe das Gefühl,dass dieser nicht richtig eingestellt ist.Dieser ist mit 2 Pc's verbunden und mir ist auch shcon klar,dass sich die Verbindung dadurch natürlich teilt,aber trotzdem habe ich das Gefühl dass er für ein dsl 2Mb Anschluss deutlich so langsam ist und außer dem wird oft die Verbindung getrennt.Ich weiß aber nicht ob dass an unseren Anbieter "Komtel"liegt.
    Eigentlich gibt man ja im Internet Exp. den Ping 192.168.1.1 ein,aber das funktioniert nicht?!?!
    Bin für jede Hilfe dankbar.

  2. #2
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard

    was willst du mitm ping im ie?

    Start -> Ausführen -> "cmd" -> ping 192.168.178.1

    wenn du ne fritzbox hast

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2019, 18:58
  2. Von Glasfaser router auf fritz box

    Von jost96 im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 12:57
  3. Fritz!Box SL = DSL-Router Gigaset SE105 = Router

    Von denimbs im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 22:27
  4. dsl fritz router SL

    Von AmaZonE18 im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 02:22
  5. 1 & 1 DSL Fritz Box SL und DLink 604 Router

    Von autakia im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 02:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz