0800 8552 2554
Wir sind für Sie da
7 Tage die Woche von 8 - 23 Uhr
Ihr 1&1 Hotline Team - Partner von 1&1
Sie wissen nicht welcher 1&1 Tarif der passende für Ihre Bedürfnisse ist?
Sie wünschen eine persönliche DSL-Beratung per Telefon?
Unser Kundenservice berät Sie gerne zu allen 1&1 Tarifen.
Wir sind seit 2001 als 1&1 Partner in der Tarifberatung tätig.

wo klingelts?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von ttp
    ttp ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.03.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard wo klingelts?

    hallo!
    ist des bei 1und1 oder arcor auch so das zwei telefone klingeln wen man eine nummer anruft?das heist es klingelt auch des telefon wo nicht angerufen wurde!
    kabel d hat dieses problem das dann 2 telefone klingeln weil des gerät die nicht auseinander halten kann welche nummer angerufen wurde!?
    ich möchte nämlich 4 rufnummer mitnehmen ,(im moment bei tcom isdn vertrag)aber wenn man die dann net einzeln anrufen kann is des wohl nichts für mich!
    konnte leider nichts finden ob des bei 1und1 oder arcor auch so ist?
    hoffe ihr könnt mir helfen!
    danke

  2. #2
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard

    Willkommen im Forum

    ob und wann welche Telefonnummer klingelt liegt zum einen an den Einstellungen die du bei 1&1 an der FritzBox vornimmst.

    Zum anderen hast du ja eine ISDN-Anlage, und die sollte auch richtig konfiguriert sein.

    Dann klappts auch mit dem Telefon

  3. #3
    Avatar von ttp
    ttp ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.03.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    das dachte ich auch bei kabel d!
    bis ich dan auf den bericht in einem anderen forum gelesen habe!!
    darf ich den hier her verlinken??

  4. #4
    Avatar von Surfmichel
    Surfmichel ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.12.2006
    Beiträge
    409
    Danke
    0

    Standard

    Hy

    Wie erwähnt, liegt es an der richtigen Telefoniekonfiguration in der fritzBox und wenn, wie bei mir, noch ISDN mit ISDN-Telefone vorhanden ist, auch an der Konfig. der ISDN-Telefone selbst.

    Habe ein ISDN-Telefon mit zusätzlichen Handtelefon. Da hab ich den beiden in deren Einstellungen zwei verschiedene MSN zugewiesen und es klingelt nur derjenige, der mit der eingegeben MSN angerufen wird. Natürlich muß dies auch in der FritzBox richtig konfiguriert sein ( für jede MSN die richtige Nummer), sonst erkennt er das nicht.

    Möchte damit sagen, es müssen Telefon und FritzBox richtig eingestellt sein bei Verwendung von ISDN-Telefone.

Ähnliche Themen

  1. Kein Telefon angeschlossen - trotzdem klingelts?

    Von falconit im Forum Telekommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 15:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz