DSL bei Telekom neu hinzubuchen zum analog Festnetzanschluss

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Gitarrenspieler
    Gitarrenspieler ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.10.2006
    Beiträge
    161
    Danke
    0

    Standard DSL bei Telekom neu hinzubuchen zum analog Festnetzanschluss

    hallo !


    meine schwester hat momentan einen analog telefonanschluss bei der telekom. nun möchte sie dsl flatrate+telefonflat haben.

    mein vater ist schon lange bei telekom mit flatrate call and surf.
    meine schwester braucht keine große geschwindigkeit des dsl.hauptsache flatrate.

    wie gehen wir jetzt am besten vor, so dass wir am besten für den router nix oder ganz wenig bezahlen müssen und das man vielleicht noch bares geld ausgezahlt bekommt, eventuell sogar mein vater, in dem er sie wirbt ?! geht sowas ?

    für tips wäre ich super dankbar !
    ach übrigens: sie möchte auf jeden fall wlan,weil sie nen wlan laptop hat.... der router bzw.das modem sollte also wlan können

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hmh,

    die "Einzelteile" aus Telefon, ISP + DSL sind bei Telekom (und auch anderswo) kaum bezahlbar. Als Paket bindet man sich für 2 Jahre, auch nicht gut.

    Gibt's LIDL DSL noch ? Vielleicht ist das ja dann eine Alternative. Nur wegen einem geschenkten Router würde ich mich jedenfalls nicht gleich 2 Jahre binden.

Ähnliche Themen

  1. Telefon hinzubuchen nicht möglich

    Von Heinrich007 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2018, 15:06
  2. Telekom: Umstellung Analog/DSL auf IP

    Von RuHe im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2014, 17:48
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 13:30
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 11:19
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 17:56
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz