Analog Anschluß bei der Telekom / dsl bei Fremdanbieter?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von mgplaydsl
    mgplaydsl ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.03.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard Analog Anschluß bei der Telekom / dsl bei Fremdanbieter?

    Hallo zusammen,

    ich besitze einen analogen Anschluß bei der Telekom. Den möchte ich auch ganz gern behalten. Zusätzlich möchte ich einen Volumentarif bei einem Fremdanbeiter (nicht bei T-Home), für den ich einen DSL 2000 Anschluß der Telekom benötige. Jetzt habe ich aber gelesen, dass die Telekom nur diese Call&Surf Kombipakete (Telefon + Internet) mit 24 Monaten Vertragslaufzeit anbietet. Ich möchte mich jedoch nicht solange an die Telekom binden. Daher meine Frage.

    Ist es möglich den "alten" analogen Telefonanschluß der Telekom zu behalten und zusätzlich einen DSL 2000 Anschluß zu beantragen, ohne gleich ein Call&Surf Kombipaket mit 24 Monaten Vertragslaufzeit abzuschließen? Ich benötige den DSL 2000 Anschluß nur , um den Volumentarif des Drittanbieters nutzen zu können.

    Gruß

    Marc

  2. #2
    Avatar von fatalist
    fatalist ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.09.2007
    Beiträge
    124
    Danke
    1

    Standard

    Ja es gibt noch DSL ohne Komplettpakete, z. B. hier.

  3. #3
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.759
    Danke
    293

    Standard

    Ein Volumentarif macht - außer bei Business-Verträgen - absolut keinen Sinn mehr. Bei Lidl/Carpo bekommst du z.B. für 10 Euro einen 2000er Anschluss incl. Flat.

Ähnliche Themen

  1. Umstellung DSL-Analog-Anschluß auf IP-Anschluß!

    Von bernbayer im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.09.2014, 12:01
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 18:56
  3. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 09:11
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 16:15
  5. T-NET Anschluß (Analog) mit mehreren Dosen im Haus ...

    Von Kaisho im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 14:39
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz