Arcor schafft mir keinen Anschluss - ganz schlechter Service

2Antworten
  1. #1
    Avatar von ulik
    ulik ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.03.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Arcor schafft mir keinen Anschluss - ganz schlechter Service

    Hallo Zusammen

    Ich habe im November 2007 einen Umzugsauftrag bei Arcor eingereicht und überraschend einen Anschlusstermin für den 13.12.07 erhalten(Internet+Telefon).
    Ich wollte diesen Termin eigentlich verschieben, aber das klappte natürlich nicht und ohnehin kam der auch gar nicht zustande.

    Dennoch war Arcor der Meinung, dass seitdem mein Anschluss getätigt war. Es brauchte einige mühsame (Warteschleifen)Anrufe und einige schriftliche „Meldungen“ meinerseits, bis Arcor es dann wohl endlich kapiert hatte, das ich keinen Anschluss habe.
    Seit dem aber dreht sich die Mühle – ich schreibe Arcor (sehr detailliert), per online Meldung + seperatem Fax, dann scheint irgendeine übermotivierte Arcor? Person einen Telekom Mann zu bestellen ohne jedoch mich vorher zu informieren. So war dann schon 3x ein Telekom Mensch bei mir, ich jedoch nicht.

    Kurzum, bis heute -19.03.08 - habe ich keinen Anschluss, also 3Monate – und es gibt absolut keine Anzeichen seitens Arcor, dass ich den jemals bekommen – da Arcor meine klaren Beschreibungen der Probleme und Angaben wann und wie ich erreichbar bin, vollkommen ignoriert.

    Gibt es hierzu Erfahrungen / Was tun außer kündigen ??
    (Ein befreundeter Anwalt rät mir ausschließlich das, aber ich bin zugegebenerweise zu faul dazu, denn dann müsste ich zig meiner Arcor mails umständlich herunterladen)

    Danke für jeden Tip
    ulik

  2. #2
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard

    Du hast echt eine Engelsgeduld.
    Meinst Du wirklich Arcor kommt noch in die Puschen?
    Warscheinlich zahlt Du auch noch brav deine Gebühren.
    Der Anwalt hat recht, kündige, sonst wird sich da nichts ändern.

  3. #3
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Willkommen im Forum!

    Egal ob Du den Anschluss von Arcor noch haben willst oder nicht, der Weg ist der Gleiche.

    Und danach musst Du Arcor eine Frist setzen, bis zu der Dein Anschluss zu erstellen ist. Die Frist sollten 14 Tage sein und das ganze Schreiben als Einschreiben mit Rückschein versendet werden.
    Wenn dann alles gut geht, hast Du Deinen Telefonanschluss.
    Im Falle des Verstreichens der Frist, ohne das Arcor den Anschluss erstellt hat, kannst Du nach §314 BGB eine Kündigung aus wichtigem Grund aussprechen.

    Aber das alles kann Dir der befreundete Anwalt eigentlich viel besser erklären.

Ähnliche Themen

  1. Will keinen neuen Anschluss!

    Von Febreze im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 21:24
  2. mit zugewiesener Festnetznummer keinen Anschluss

    Von Crazydog im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 09:09
  3. Schlechter service, leidgenossen gesucht

    Von sky107260311 im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 20:52
  4. Keinen Anschluss mit DSL über Speedport 200

    Von timtim im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 09:43
  5. Arcor gibt mir keinen DSL-Anschluss

    Von DocSnyderHC im Forum Vodafone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 16:25
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz