Arcor gibt mir keinen DSL-Anschluss

4Antworten
  1. #1
    Avatar von DocSnyderHC
    DocSnyderHC ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.12.2004
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Arcor gibt mir keinen DSL-Anschluss

    Hi Leute,
    ich habe ein Problem mit Arcor: und zwar können die „aufgrund der aktuellen Nachfrage nach Arcor-DSL […] nicht alle Kunden gleichzeitig ans Arcor-Netz nehmen“, d.h. dass sie mir keinen DSL-Anschluss freischalten können, da in meiner Gegend schon alle Ports belegt sind und das Netz noch weiter ausgebaut werden muss um noch mehreren Leuten DSL zur Verfügung zu stellen!!!
    Ich wollte mal fragen, ob ihr vielleicht wisst, was man da machen könnte, ob das Problem nur bei Arcor ist oder auch bei anderen Providern (obwohl ich eigentlich bei Arcor bleiben möchte wegen des unschlagbaren Preises!) oder ob man da irgendwie Druck machen kann , dass die das Netz bei mir erweitern sollen, da ich ja schon Arcor Kunde bin.
    Ich habe kein Bock mehr mit ISDN-Geschwindigkeit zu surfen!

  2. #2
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard

    ne du kannst nix machen. Arcor entscheidet wann die ihr netz ausbauen. und wenn es sich bei euch ned lohnt wird das erst in jahren so sein.

    dsl zu haben ist ja kein grundrecht.

    es könnte sein, dass der erste HVT überlastet wird, dann bauen sie den aus oder nen 2ten hin. dann könntest du glück haben

    gruss

    patrick

  3. #3
    Avatar von Yoguretta
    Yoguretta ist offline

    Title
    gesperrter Benutzer
    seit
    23.11.2004
    Beiträge
    41
    Danke
    0

    Standard

    Mußt Du wohl doch bei der T-Com (oder bei 1&1 etc.) Deinen DSL-Anschluss machen!

    Surfst Du schon mit ISDN-Kanalbündelung (per Call by Call)? Ist nämlich ein bissi schneller.

  4. #4
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard

    bedenke, kanalbündlung = doppelte Kosten und beide Telefonleitungen belegt.


    gruss

    patrick

  5. #5
    Avatar von DocSnyderHC
    DocSnyderHC ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.12.2004
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    hey, ich surf nur mit normaler ISDN-Geschwindigkeit, weil wie du ja schon gesagt hast sonst zwei Leitungen belegt wären!!!
    Und wieder zurück zur T-Com wechseln da hab ich auch keinen Bock drauf--> vieeeeeeeeeeel zu umständlich! Da muss ich dann wohl warten bis es bei Arcor geht....
    Trotzdem Danke für deine Hilfe

Ähnliche Themen

  1. Will keinen Anschluss - aber Telefon & Internet!

    Von lacruzo im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 10:08
  2. Will keinen neuen Anschluss!

    Von Febreze im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 21:24
  3. mit zugewiesener Festnetznummer keinen Anschluss

    Von Crazydog im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 09:09
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 11:11
  5. Keinen Anschluss mit DSL über Speedport 200

    Von timtim im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 09:43
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz