0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Clipfunktion aktivieren

5Antworten
  1. #1
    Avatar von libby70baba
    libby70baba ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.03.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Clipfunktion aktivieren

    Hallo, vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen.Hab von 1&1 einen DSL-Anschluß und kaufte mir von Siemens das Gigaset 245 Trio.Die Rufnummeranzeige funktioniert aber hinten und vorne nicht.Nach 10 min. Telefonat mit 1&1 habe ich folgende Eingaben in der Fritsbox bekommen: Einstellung-System-Ansicht-Ex.Aktivieren dann auf Telefonie-Geräte-Bearbeiten-Merkmale-Clip Aktivieren.Nur komme ich nicht auf den Menuepunkt Geräte.Wäre echt Super wenn sich da jemand auskennt und mir weiterhelfen würde.Gruß Libby

  2. #2
    Avatar von lennyd53
    lennyd53 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.263
    Danke
    159

    Standard

    Hi Libby,

    Oberfläche fritz.box => Startmenü => Einstellungen => Telefonie => Telefoniegeräte => Telefon am Anschluss .. rechts anklicken "bearbeiten" => Reiter "Merkmale des Telefoniegerätes" => neues Fenster "CLIP" Haken setzen und "Übernehmen".

    Gruss

  3. #3
    Avatar von libby70baba
    libby70baba ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.03.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Clipfunktion

    Vielen Dank für deine Hilfe.Hab alles so eingegeben und übernommen,geht aber immer noch nicht.Wenn ich das Tel. in der Fritzbox einstecke kommt am Tel. die Anzeige Unbekannt,auch wenn derjenige im Tel gespeichert ist.Steckts im Splitter kommt nichts als Anzeige.Hab langsam keinen Rat mehr.Gruß und nochmals Danke Libby

  4. #4
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Vielleicht ist die Rufnummernübermittlung einfach noch nicht aktiviert? Also zentral für deinen Anschluss bei der Telekom. Wenn der Anschluss der Telekom schon älter ist, kann es gut sein, dass die da erstmal das Häkchen setzen müssen, damit du das nutzen kannst. Würd ich einfach mal anrufen und fragen, wenn sonst nichts hilft...

  5. #5
    Avatar von libby70baba
    libby70baba ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.03.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Hallo Schrippe.War bei der Telekom gewesen und siehe da,daß war wirklich das Problem das es nicht freigeschaltet war.Sich als Laie in diesem Anbieterdschungel auszukennen ist wirklich eine wahre Pracht.Aber zum Glück gibt es solche Foren und so nette Leute die einem weiterhelfen können.Vielen Dank. Gruß Libby

  6. #6
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Das freut mich zu hören!

    Dann viel Spaß beim Clippen...

Ähnliche Themen

  1. TAE im 2. OG aktivieren

    Von PeterP im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.09.2018, 18:57
  2. RAM wieder aktivieren

    Von rob80 im Forum 1&1
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 21:03
  3. Keine Rufnummeranzeige/Clipfunktion

    Von Sommer im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 02:14
  4. W-Lan aktivieren .

    Von meicel im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 19:06
  5. DSL Modem Aktivieren

    Von meicel im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 17:06
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz