alte Firmware für FritzBox 7170 gesucht!

8Antworten
  1. #1
    Avatar von jb905
    jb905 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.03.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard alte Firmware für FritzBox 7170 gesucht!

    Hallo,

    habe auf meiner 7170 noch die originale 29.04.22 drauf.
    Ich möchte aber nicht die ganz aktuelle drauf machen (29.04.49), weil die nicht so toll sein sollte.
    Kennt jemand einen Link ,wo es sowas wie ein Archive gibt mit allen Firmware Versionen.
    Dann könnte ich mir ein paar runterladen und bräuchte nicht gleich Recovern.

    danke schonmal,

  2. #2
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard

    ---

  3. #3
    Avatar von jb905
    jb905 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.03.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Einen Downgrade kann man mit den Recover Images machen.

    Ich such halt nur nen Link ,wo man evtl. alle bisher erschienen Versionen downloaden kann.
    Weil man bei AVM auf dem FTP nur die aktuelle Version und ein Recover Image bekommt.


  4. #4
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard

    ---

  5. #5
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    @fribous
    Jeder macht mal Fehler, auch die Götter von AVM. Daher kann es schon sein dass mit einer neuen Firmwareversion zwar irgendwas verbessert worden ist, dafür aber was anderes verschlechtert wurde.

    @jb905
    Frag doch mal bei AVM nach ? Vielleicht geben sie Dir ja einen Link und / oder die benötigte Firmware. Antworten tut der Support von denen ja, auch wenn sie, wie gerade bei mir, eine Antwort schicken, die gar nicht zu der Frage passt die man ihnen gestellt hat.

  6. #6
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard

    ---

  7. #7
    Avatar von Surfmichel
    Surfmichel ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.12.2006
    Beiträge
    409
    Danke
    0

    Standard

    Hy

    Schaue doch mal bei den AVM-Freaks vorbei. Da haben sicherlich einige ältere Versionen.

    Hier der Link zum AVM-Forum : https://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=361

    Micha

  8. #8
    Avatar von Breidenbroich
    Breidenbroich ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.10.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: alte Firmware für FritzBox 7170 gesucht!

    Bitte lesen,
    sehr wichtig.

  9. #9
    Avatar von Breidenbroich
    Breidenbroich ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.10.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Release Datei 29.04.70 für die Fritzbox 7170

    Hallo es gibt eine neue Labor Version von der Fritzbox 7170 zum Download als Zipdatei,
    die Versionnummer ist die 14119 da ist die neue Firmware 29.04.99 erhalten(nicht zu empfehlen) und eine Release von der 29.04.70 als Imagedatei.

    Ich habe gestern Abend die Datei runtergeladen und gleich installiert.

    Das ist ganz einfach.

    Nach dem Download die Fritzbox öffnen unter System,Firmwareupdate und die Maske mit Firmwaredatei öffnen und dann die Release von der 29.04.70 auf die
    Fritzbox updaten.

    Achtung!!!!

    Alle gespeicherten Nummern und Daten gehen dabei verloren.

    Man muss sich komplett neu anmelden.

    Gruß von Holger

Ähnliche Themen

  1. Easybox A300 1.00.611 Firmware gesucht

    Von bloodgnome im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 15:51
  2. Firmware W503V - Auslieferzustand gesucht!

    Von Eisch im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 08:42
  3. Fritzbox 7170 + labor firmware

    Von 1990Raven im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 13:48
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 20:45
  5. Speedport W701V alte Firmware Version 33.04.11

    Von mennekken im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 17:15
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz