0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Reconnecten unmöglich-.- alte Firmware verfügbar ?

7Antworten
  1. #1
    Avatar von Keira
    Keira ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.04.2007
    Beiträge
    21
    Danke
    0

    Standard Reconnecten unmöglich-.- alte Firmware verfügbar ?

    Hi ich habe die Fritz Box WLAn fon 7113 und seit diesem Wochenende is es nur noch eine einzige ********.
    Ich kann wenn ich reconnecten will vllt 1mal reconnecten und dann behalte ich immer die gleiche ip und kann nicht disconnecten, das is zum kotzen.
    Hab schon in mehreren Foren reconnecter Tools gelaen aber ip bleibt gleich und die einzige möglichkeit sehe ich nurnoch hierdrin: https://www.wiki.ccf-board.de/tiki-in...page_ref_id=93


    is das nicht zum kotzen? Ich meine was denken die sich dabei, hätte ich das gewusst wäre ich nie zu 1und1 gegangen. Ich möchte reconnecten und ne neue IP haben wann ich will, und selbst manuell übers fritzbox https://fritz.box geht es nicht mehr immer.

    Was amcht ihr dagegen, habt ihr das Problem auch?
    Habs erst seit diesem Wochenende vorher liefs gut, aber jetzt is total mist. Hab auch schon in andern foren gelesen das es usern so geht...


    Gibts eventuell ne möglichkeit ne alte Firmware zu loaden? (hätt ich ma bloß das alte behalten, im inet sollte man echt NIE uptodate sein...)




    Hab eben sogar mal mein Dlink adapter rausgezogen und inet getrennt und trotzdem noch selbe IP....

  2. #2
    Avatar von TravellingMatt69
    TravellingMatt69 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.12.2006
    Beiträge
    444
    Danke
    0

    Standard Re: Reconnecten unmöglich-.- alte Firmware verfügbar ?

    Zitat Zitat von Keira
    Hi ich habe die Fritz Box WLAn fon 7113 und seit diesem Wochenende is es nur noch eine einzige ********.
    Ich kann wenn ich reconnecten will vllt 1mal reconnecten und dann behalte ich immer die gleiche ip und kann nicht disconnecten, das is zum kotzen.
    Hab schon in mehreren Foren reconnecter Tools gelaen aber ip bleibt gleich und die einzige möglichkeit sehe ich nurnoch hierdrin: https://www.wiki.ccf-board.de/tiki-in...page_ref_id=93


    is das nicht zum kotzen? Ich meine was denken die sich dabei, hätte ich das gewusst wäre ich nie zu 1und1 gegangen. Ich möchte reconnecten und ne neue IP haben wann ich will, und selbst manuell übers fritzbox https://fritz.box geht es nicht mehr immer.

    Was amcht ihr dagegen, habt ihr das Problem auch?
    Habs erst seit diesem Wochenende vorher liefs gut, aber jetzt is total mist. Hab auch schon in andern foren gelesen das es usern so geht...


    Gibts eventuell ne möglichkeit ne alte Firmware zu loaden? (hätt ich ma bloß das alte behalten, im inet sollte man echt NIE uptodate sein...)




    Hab eben sogar mal mein Dlink adapter rausgezogen und inet getrennt und trotzdem noch selbe IP....
    hmmmm. Darf ich dir eine persönliche Frage stellen? Was kann 1&1 dafür wenn die Fritzbox spinnt? Die vertreiben das Zeugs auch im guten Glauben, weil AVM ihnen das Ding als funktionierend verkauft hat.
    Und noch ne Frage: Warum willst du reconnecten? Und warum trennst du die Verbindung?

  3. #3
    Avatar von Keira
    Keira ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.04.2007
    Beiträge
    21
    Danke
    0

    Standard

    Meine Fritz Box spinnt definitiv nicht denn es is so:

    "Die eigentliche Ursache dafür ist, dass 1&1 euch seid einigen Monaten, nicht mehr über die DTAG sondern über die billigere Telefonica GmbH routet und die wollen diese andauernden Reconnects verhindern bzw. verlangsamen. Manchmal kommt es auch vor dass ihr nach dem Reconnect trotzdem noch bei RS warten müsst, das liegt an dem kleineren IP-Pool von Telefonica, ihr geratet dadurch öfters an IPs von Leuten, die vor wenigen Minuten bei RS gezogen haben. Könnt ihr euch noch erinnern, wo es damals so ein großes Problem mit dem Routing und das öffnen bestimmter Seiten gab? Battlefield 2 und einige andere Games liesen sich da auch nicht mehr online spielen. In diesem Zeitraum wurden die 1&1 Kunden, heimlich, still und leise zur Telefonica GmbH umgesattelt. Tja, Scheisse nur dass dabei irgendwas schief gegangen ist und, wie schon geschrieben, einige Dinge mit/im Internet nicht mehr funktionierten."


    und ich will ganz einfach reconnecten auch wegen hacker und so, aber mich regt auf das die net zu bestimmen haben wann ich mir ne ip neu hole...

  4. #4
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.038
    Danke
    346

    Standard

    Zitat Zitat von Keira
    aber mich regt auf das die net zu bestimmen haben wann ich mir ne ip neu hole...

    Sag' mal, gehören die IP-Adressen Dir? Sei froh, dass Du überhaupt irgendeine IP bekommst.

    G., -#####

  5. #5
    Avatar von Keira
    Keira ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.04.2007
    Beiträge
    21
    Danke
    0

    Standard

    omg ...
    findest du es nicht scheisse wenn du deine IPnet ändern kannst?
    Will man sich jede scheisse gefallen lassen?

    Wenn 1und1 bestimmte Seiten sperrt oder google sperrt sagste dann auch: Sei doch froh das du internet hast?

  6. #6
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.038
    Danke
    346

    Standard

    Zitat Zitat von Keira
    findest du es nicht scheisse wenn du deine IPnet ändern kannst?
    Absolut nicht - ich komme durchaus mit der 24h-Zwangstrennung zurecht. Eher noch im Gegenteil - wegen dieses IP-Wechsels brauche ich DynDNS. Und hacken tut mich niemand.

    G., -#####o:

  7. #7
    Avatar von TravellingMatt69
    TravellingMatt69 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.12.2006
    Beiträge
    444
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von scolopender
    Zitat Zitat von Keira
    aber mich regt auf das die net zu bestimmen haben wann ich mir ne ip neu hole...

    Sag' mal, gehören die IP-Adressen Dir? Sei froh, dass Du überhaupt irgendeine IP bekommst.

    G., -#####
    Irgendwie irre, wie viele Idioten so herumspringen. Also reg dich besser nicht auf, es hilft alles nichts

  8. #8
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.038
    Danke
    346

    Standard

    Zitat Zitat von TravellingMatt69
    Also reg dich besser nicht auf, es hilft alles nichts
    Ich reg' mich nicht auf, ich amüsier' mich über die Tumbheit mancher Zeitgenossen .

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. Dsl easy box 802 automatisch reconnecten

    Von convertere im Forum DSL Router
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 17:55
  2. alte Firmware für FritzBox 7170 gesucht!

    Von jb905 im Forum DSL Router
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 01:33
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 06:39
  4. Problem mit Reconnecten

    Von Odins_Erbe im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 11:55
  5. Speedport W701V alte Firmware Version 33.04.11

    Von mennekken im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 17:15
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz