Wer kann helfen?
Am 20.03.08 war der Umschalttermin für das Koml.Paket 16000. Alles ist richtig angeschlossen, Telefon klappt jetzt ab heute nur ich kann keine E-mail mehr lesen.
Web-Seite lässt sich nicht öffnen, bleibt hängen wenn sich die Internt-Balken aufbauen. Andere Internetseiten kann ich öffnen. Habe mich bei Googlemail angemeldet, damit ich Mails versenden kann.
Am Laptop habe ich das Gleiche Problem, auch habe ich mal die Kabel gewechselt, es ändert sich nichts.
Fehlercod: River-trol-not-Less-or-Equal Stop:0x00000D1,(0X00000002,0x000000000,0xB9318419)
NVNM Sys-Adress B 9318419 base at B930E000
DateStamp 41C24F04
und dann fährt der PC runter.
Bei der FritzBox war keine Software um DSL auf dem PC zu installieren.
Über https://fritzbox komme ich für die Einstellungen zur Fritzbox rein.
DSL-Prüfung an der Fritzbox ist alles erfolgreich.
Habe seit den 21.03.08 alles an den support von 1&1 gemeldet.
Wer hat das Gleiche Problem und wie wurde es gelöst?
MFG
Hedi
Benutzer-Profile anzeigen