0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Komplettpaket mit Fritz-Box 7141?

15Antworten
  1. #1
    Avatar von Schorty
    Schorty ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.05.2008
    Beiträge
    33
    Danke
    0

    Standard Komplettpaket mit Fritz-Box 7141?

    Mein Vater will zum 6.000 komplett wechseln.
    Er hat die "Fritz-Box Fon-Wlan 7141".
    Geht das mit dieser Box, oder braucht er neue Hardware?

    Danke im Voraus
    Schorty

  2. #2
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard Re: Komplettpaket mit Fritz-Box 7141?

    Zitat Zitat von Schorty
    Mein Vater will zum 6.000 komplett wechseln.
    Er hat die "Fritz-Box Fon-Wlan 7141".
    Geht das mit dieser Box, oder braucht er neue Hardware?

    Danke im Voraus
    Schorty
    Geht einwandfrei und sollte keine Probleme machen

  3. #3
    Avatar von Straßenmaßter
    Straßenmaßter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.06.2008
    Beiträge
    126
    Danke
    0

    Standard

    nur mal als zusatzinfo, ab der 35e Firmware und bitte mit dem startcode einrichten. wenn die fritzbox nicht von 1&1 gebrandet ist dann wirds schwieriger.

  4. #4
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    nur mal als zusatzinfo, ab der 35e Firmware und bitte mit dem startcode einrichten. wenn die fritzbox nicht von 1&1 gebrandet ist dann wirds schwieriger.
    Was!??!!?

  5. #5
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Was "Was"?

    Zitat Zitat von Schrippe
    Was!??!!?
    Was "Was"?

    G., -#####o:

  6. #6
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Mann, scolopender, echt, komm mal jetzt von deinem beschissenen Thron runter und geh wieder zur normalen Kommunikationsform über. Was DU hier abziehst ist zum Kotzen...


    Was war darauf gemünzt, das ein Normalsterblicher mit "gebrandet" nichts anfangen, genauso wie mit "35e Firmware". EUer Fachgebrabbel könnt ihr euch sparen...

  7. #7
    Avatar von Straßenmaßter
    Straßenmaßter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.06.2008
    Beiträge
    126
    Danke
    0

    Standard

    ok sry ^^

    also Firmware muss mindestens 40.04.35 sein. Und bei der Einrichtung wie gesagt den Startcode verwenden.


    Die Fritz!box muss von 1&1/GMX/WEB.de ausgeiefert sein. Sollte das nicht sein dann muss wie gesagt das branding her.

  8. #8
    Avatar von Schorty
    Schorty ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.05.2008
    Beiträge
    33
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Schrippe
    Was!??!!?
    Kannst Du Gedanken lesen Schrippe?
    Genau das habe ich beim lesen gedacht!

    Mein Vater hat die Box von 1und1
    und dazu den 1und1 Vertrag "1&1 Surf&Phone 16000"
    Wegen der Firmware muß ich Ihn mal nachgucken lassen.
    Mit was für einem "Startcode" soll er einrichten?
    Und "branding" ??? Aber wenn ich Euch richtig verstehe hat sich das mit dem branding erledigt, da die Box von 1und1 ist, oder?

    Gruß

    Schorty

  9. #9
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Also das "1&1-Branding" meint, dass die Fritzbox mit einer "Spezialfirmware" von 1&1 ausgestattet ist.
    Da sind dann z.B. die Eingabemasken so gestaltet, dass das genau so aussieht, wie es 1&1 gerne hätte, bzw. braucht.
    Bei der "normalen" Fritzbox muss man dann die Eingaben in Felder machen, die vielleicht nicht auf den ersten Blick ersichtlich sind.

    Was ich allerdings noch nie gehört habe, ist dass man eine "normale Fritzbox", also so eine die man im MediaMarkt kauft, nicht bei 1&1 nutzen können soll!

  10. #10
    Avatar von Straßenmaßter
    Straßenmaßter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.06.2008
    Beiträge
    126
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von jubo14
    Was ich allerdings noch nie gehört habe, ist dass man eine "normale Fritzbox", also so eine die man im MediaMarkt kauft, nicht bei 1&1 nutzen können soll!

    ich rede von komplett Anschlüssen und fritz!boxen ohne 1&1 Branding. Zu dem gab es schon viele beiträge hier im Forum zu diesem Thema (ich will nicht dass es hier noch mal startet )


    @shorty
    zum Thema Startcode: Einfach mal in den unterlagen schauen, bei den Zugangsdaten,d a findest du ihn.

  11. #11
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard

    Zitat Zitat von Schrippe
    Mann, scolopender, echt, komm mal jetzt von deinem beschissenen Thron runter und geh wieder zur normalen Kommunikationsform über. Was DU hier abziehst ist zum Kotzen...
    Traurig, zu welchen Wutausbrüchen sich doch manche Mitmenschen durch gerade mal zehn (10) Zeichen Text hinreißen lassen - statt selber die bemängelte Erklärung der Begriffe zu liefern. Aber das scheint ja typisch für Dich zu sein, andere die Arbeit machen zu lassen und dann selber frech zu behaupten:
    Zitat Zitat von Schrippe - z.B. [url=https://www.dsl-forum.de/viewtopic.php?p=66686#66686
    hier[/url] -]Sach ich doch...
    Für Kreaturen wie Dich (vgl. auch Avatar) ist es typisch, anderen die Regeln vorzuschreiben, selber sich aber nicht an diese zu halten:
    Zitat Zitat von Schrippe - [url=https://www.dsl-forum.de/viewtopic.php?p=66392#66392
    hier[/url] -]Nu krieg dich mal ein bissl ein hier ja! Wenn's dir nicht passt, dass auch einfach mal Beiträge geschrieben werden, die nicht sofort des Rätsels ultimative Lösung beinhalten, dann überlies es, ignorier es und/oder behalt einfach deine Kommentare dazu für dich...
    Mit diesen Attitüden wünsche ich Dir noch viel Erfolg in Deinem zukünftigen Leben!

    G., -#####o:

  12. #12
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    So langsam glaube ich, scolopender hat einen tiefen psychologischen Knicks bekommen, so seltsam, wie er sich in letzter Zeit hier präsentiert...

    statt selber die bemängelte Erklärung der Begriffe zu liefern.
    Sach mal, bist du so dämlich oder tust du nur so?? Wenn ich wüsste, was eine "gebrandete" Fritzbox mit einer "35e" Firmware ist, hätte ich nichts geschrieben.
    Dass hier eine Sprache angeschlagen wird, die unter Mitarbeitern der Vereine wie 1&1 oder unter Technikfreaks geläufig ist, ist überflüssig, da sowas kein normaler Mensch versteht...

    Zu den "Kreaturen" sag ich jetzt mal nichts, genauso wie zu dem anderen Schwachsinn von dir, hat eh keinen Sinn...

  13. #13
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Und dass du schon anfängst Beiträge von mir zu sammeln, um sie irgendwann einmal zitieren zu könne, unterstützt doch sehr meine Annahme, dass bei dir in der Psyche momentan etwas unverdautes vor sich hin schimmelt und deine Synapsen etwas aus der Bahn wirft...

  14. #14
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard

    Zitat Zitat von Schrippe
    unterstützt doch sehr meine Annahme, dass bei dir in der Psyche momentan etwas unverdautes vor sich hin schimmelt und deine Synapsen etwas aus der Bahn wirft...


    G., -#####

  15. #15
    Avatar von Schorty
    Schorty ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.05.2008
    Beiträge
    33
    Danke
    0

    Standard

    Hab ja nicht geahnt, das ich mit meiner simplen Frage hier gleich kleinere und größere Feindseligkeiten wach rüttel!
    Schade das "Spotlight" geschlossen worden ist, dort waren diese Rummotzereien eher die Ausnahme.
    Über provokante Beiträge einfach mal hinwegsehen und:
    https://www.myvideo.de/watch/105684/W..._Fresse_halten

    Viele Grüße

    Schorty

  16. #16
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Spotlight war sowieso das beste Forum! Da hat man ja zu ALLEN Fragen rund um den PC Ausküfte bekommen. Vielleicht wird das ja noch mal wiederbelebt, zu hoffen ist es...

Ähnliche Themen

  1. Fritz Box 7141 und 7270

    Von franeu im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 21:53
  2. FRITZ BOX Router 7141

    Von Tire1904 im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 16:34
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 17:13
  4. [Verkauft] Fritz!Box 7141

    Von Marzl im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 00:01
  5. Probleme mit der Fritz Box 7141

    Von Skinhead im Forum DSL Router
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 10:52
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz