0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Wechsel von T-Online zu 1&1 Brauche hilfe!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Achilles
    Achilles ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.05.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Wechsel von T-Online zu 1&1 Brauche hilfe!

    Hi,

    Also ich fang gleich ma an... Ich bin bei T-Online und hab DSL 1000 möchte zu 1und1 und würde mir dort gleich DSL 2000 holen.

    zu meinen Fragen:

    1.) Geht das überhaupt das wenn ich jetzt nur DSL 1000 hab bei 1und1 einfach auf DSLWechsler klicke und mir da DSL 2000 auswähle das dann hab oder muss ich da vorher noch bei T-Online irgendwas wechsln? Oder macht das 1und1 automatisch?
    2.) ich hab das DSL aus der Wohnung von meiner Freundin übernommen also hab so eine Vertragsübernahme gemacht musste leider natürlich auch die 99€ bezahlen und hab die auch net erstattet bekommen. Hab noch ne Mindesvertragslaufzeit von3 Monaten kann man da net irgendwas drehen das ich da schon eher rauskomme? weil ich bin absolut nicht mehr mit T-Online zufrieden..

    ja das war´s erstma..

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Sollte gehen

    1.) Geht das überhaupt das wenn ich jetzt nur DSL 1000 hab bei 1und1 einfach auf DSLWechsler klicke und mir da DSL 2000 auswähle das dann hab oder muss ich da vorher noch bei T-Online irgendwas wechsln? Oder macht das 1und1 automatisch?
    Du musst auf jeden Fall den Tarif bei T-Online schriftlich Kündigen.

    T-Online International AG
    T-Online-Allee 1
    64306 Darmstadt

    Kündigungsfrist 20 AT (es sei denn du bist ne MVLZ eingegangen)

    2.) ich hab das DSL aus der Wohnung von meiner Freundin übernommen also hab so eine Vertragsübernahme gemacht musste leider natürlich auch die 99€ bezahlen und hab die auch net erstattet bekommen. Hab noch ne Mindesvertragslaufzeit von3 Monaten kann man da net irgendwas drehen das ich da schon eher rauskomme? weil ich bin absolut nicht mehr mit T-Online zufrieden..
    Wird nicht klappen. Vor allem nicht ohne zusätzliche kostenpflichtige Belastung.
    Die 3 Monate bekommst auch noch rum.

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Hilfe!

    Von Lischenzimt im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.09.2014, 09:59
  2. Brauche Hilfe!!

    Von Timo5015 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 10:38
  3. Brauche Hilfe bei DSL

    Von batman10195 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 09:54
  4. Brauche Hilfe!

    Von SaschaVE im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 00:18
  5. T-Online/Com DSL2000 auf 16000 FEHLER...brauche hilfe :(

    Von aimeX.bb im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 13:26
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz