Brauche Hilfe!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von SaschaVE
    SaschaVE ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Brauche Hilfe!

    Hallo zusammen,

    Bin Heute neu ins Forum eingetroffen. Mir sagte man hier würde man mir sicher helfen können.

    Und nun zu meinem Problem.
    Ich habe eine Fritz Box fon Wlan7141 von 1&1 mit 16.000der mein problem ist ich komme nur mit einer Wlankarte rein und einen lan. Die verschlüsselung ist auf WPA ich hab sie umgestellt zum testen dann kommt der andere pc rein aber der eine nicht mehr. Wie kann das sein das man nur mit einer Wlan karte und einen lan reinkommt? Ich will nähmlich mit 3 pc´s im Internet sein. 2xwlan & 1lan ist das irgendwie möglich? Kann mir das wer helfen ich hoffe. Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir sagen könntet wie man das Problem beheben kann.

    M.f.g
    Sascha

  2. #2
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard

    Hallo Sascha,

    also grundsätzlich muss das gehen... der Kabelanschluß LAN hat damit nix zu tun, ich sehe da ein Problem zwischen WLAN Empfänger 2 (mit dem es nicht geht) und dem Router..

    Also poste mal

    Betriebsystem
    Verschlüsselung
    Empfängertyp
    usw.

    BG

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe!!

    Von janemann im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2017, 15:51
  2. hilfe brauche i net

    Von Blue2Flux im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 09:52
  3. Brauche Hilfe!!

    Von Timo5015 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 11:38
  4. Brauche Hilfe

    Von Pillemon im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 09:14
  5. Brauche Hilfe bei DSL

    Von batman10195 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 10:54
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz