T-Online/Com DSL2000 auf 16000 FEHLER...brauche hilfe :(

6Antworten
  1. #1
    Avatar von aimeX.bb
    aimeX.bb ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard T-Online/Com DSL2000 auf 16000 FEHLER...brauche hilfe :(

    Hallöchen .....bin das erste mal so wircklich im Forum aber nagut ich fang einfach mal an!

    Und zwar habe ich da ein Problem.
    Vor ca. 1 Woche hatte ich noch DSL2000+FastPath von T-Online ich hatte mich entschlossen auf DSL16000 umzuschalten.
    Laut T-Com sollte es alles wunderbar laufen und auch gehen weil ich genau gut in Berlin wohne nun gut.
    Ab 20.02.2007 sollte DSL 16000 umgeschalten werden.Heute ist der 20.02.07 und ich versteh das nicht ..es steht da das alles umgeschaltet wurde aber das kann nicht sein ich hatte mit DSL 2000 vollen down speed halt 250 kb....

    jetz geht mein Downspeed nicht höher als 100-114 kb [DSL 1000]
    mein Upload beträgt so ca. 100kb

    Das ist ja so als wenn ich DSL 1000 habe ausser der upload ist recht gut...
    was ist da jetz nun falsch?...brauche hilfe

    Mein Router zeigt auch an das ich DSL 16000 Anschluss habe etc...
    SpeedPort W701V

    Oder kann es sein das im laufe des tages noch richtig wird...?...oder mal Telekom Technik Leitung Service dings anrufen??...

  2. #2
    Avatar von aimeX.bb
    aimeX.bb ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard


  3. #3
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard

    Zitat Zitat von aimeX.bb
    Oder kann es sein das das noch im laufe des Tages richtig umgestellt wird??
    Ja, definitv, bei mir waren alle DSL betreffenden Einstellungen immer erst spät am Nachmittag.
    Aber das ist ja von Ort zu Ort und Mitarbeiter zu Mitarbeiter unterschiedlich.
    Ich würde vermutlich morgens auch erstmal die dringenden Pannen bearbeiten.

    Allerdings deutet ja die Routeranzeige auf eine schnelle Verbindung hin.
    Deshalb zunächst:
    Hast Du den PC für DSL 16000 optimiert?
    Falls nein, dann DSL Manager 6 oder TCP Optimizer einsetzen, das wirkt Wunder.

  4. #4
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard

    Zitat Zitat von aimeX.bb
    Ein bisschen Geduld musst Du schon haben, hier antworten Privatpersonen zu Ihrem eigenen Vergnügen, das ist keine Hotline.

  5. #5
    Avatar von aimeX.bb
    aimeX.bb ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Ja , sorry ist schon klar...nur mich regt das auf das mal wieder kein Verlass auf T-Online ist..sorry...mit PC optimirung hat nicht geklappt....

  6. #6
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard

    Zitat Zitat von aimeX.bb
    Ja , sorry ist schon klar...nur mich regt das auf das mal wieder kein Verlass auf T-Online ist..sorry...mit PC optimirung hat nicht geklappt....
    Ja gut, dann rufe halt die kostenlose technische Hotline der T-Com an, die sind für das DSL zuständig.
    Die messen dann erstmal die Leitung von Ihren Arbeitsplatz aus und schicken ggf. einen Techniker vorbei.

  7. #7
    Avatar von aimeX.bb
    aimeX.bb ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Alles klar soweit "erstmal" ..habe angerufen die meinten ich solle erstmal bis morgen abwarten.
    Danke dir erstmal für die schnelle Hilfe!=)
    ich glaub ich werd mal öfters hier im Forum sein :P

Ähnliche Themen

  1. [Brauche Hilfe] Von DSL 16000 auf DSL 3000

    Von snacky im Forum Telekom
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 16:51
  2. Jetzt brauche ich mal Rat! PPPOE-Fehler etc.

    Von fribous im Forum Telekom
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 13:25
  3. 16000 DSL von T-Home extrem langsam ! Brauche Hilfe !

    Von Nickstar im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 21:32
  4. NetCologne: DSL2000 Geschwindigkeitsunterschied -!HILFE!-

    Von erroramp im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 11:20
  5. Wechsel von T-Online zu 1&1 Brauche hilfe!

    Von Achilles im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 22:30
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz