Volumentarif und Online spielen?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Casemodder
    Casemodder ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.05.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Volumentarif und Online spielen?

    Hallo.

    Ich habe mal eine Frage:

    Bei mir zu Hause habe ich einen Volumentarif mit 5000 MB pro Monat. Jetzt wollte ich wissen, ob dieser ausreicht um Online-Spiele zu spielen. Wie viele MBs werden denn bei Online-Spielen (z. B. Counter-Strike) übertragen (durchschnittlich)?

    Danke schonmal für die Antworten.

  2. #2
    Avatar von 09025
    09025 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    hallo casemodder,

    ich selbst nutze z.Z. einen 5000er volumentarif und spiele selbst viel cs:s und bf2. ich habe noch nie mein volumen überschritten. lag meistens bei ca. 750-1000mb mit up- und downstream nur für zoggen.
    du siehst also, das sollte problemlos klappen, und hast noch genug "spielraum"!

  3. #3
    Avatar von Casemodder
    Casemodder ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.05.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Hallo 09025,

    danke für ihre Antwort. Wenn Online spielen nur so wenig verbraucht, kann ich mir ja getrost einen Volumentarif zulegen.
    Vielen Dank nochmal.

Ähnliche Themen

  1. Regelmäßige Pingspikes bei Online-Spielen

    Von rise im Forum Software & Apps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 12:58
  2. Neuerdings lags beim Online Spielen

    Von eVo12 im Forum Software & Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 18:20
  3. online spielen mit 3dsl

    Von PiranhaVS im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 19:00
  4. Verbindungsabbrüche bei Online Spielen

    Von MadMan2388 im Forum Telekom
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 20:51
  5. Ping bei Online-Spielen via Sky-DSL

    Von sean1979 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 16:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz