Fragen zu Vodafone DSL All Inclusive Paket

4Antworten
  1. #1
    Avatar von hunter12
    hunter12 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.05.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Fragen zu Vodafone DSL All Inclusive Paket

    Hallo,

    Hat schon jemand das
    Vodafone DSL All Inclusive Paket und kann über Erfahrungen zu berichten.
    Will mich halt im vorhinein informieren.

    1.Hält sich Vodafone an die verspochenen 5 kostenlosen Monate und 50Euro Gutschrift?

    2.Ist ein Schalttermin des Vodafone DSL All Inclusive Paket in ca.2 Monaten möglich(wegen Fristen bisheriger Anbieter).

    3.Wie gut ist die Sprachqualität über das Angebot.

    4.Kann ich statt des Standard Modems auch vorhandenen Router(Speedport w700 v )benutzen,und funtioniert das telefonieren damit?.

    5.Kann mir jemand folgenden Satz aus den unten angegebenen AGB erkären:Vodafone trennt jede über Internet-Zugänge hergestellte Online-
    Verbindung bei Inaktivität, d. h.wenn kein Datenverkehr erfolgt, serverseitig nach 15 Minuten.

    AGB:
    Für den Internet-Zugang werden keine Einwahlnummern benötigt. Nutzt der Kunde nach Bereitstellung der Internet-
    Zugangsdaten nicht ausschließlich das Vodafone-Sprache/Internet Modem zur Herstellung von Internet-Verbindungen, sondern
    erfolgt der Internet-Zugang über eine Einwahlverbindung (z. B. an fremden Anschlüssen), ist das für diese Zugangsform gemäß
    Preisliste zu entrichtende Entgelt zusätzlich zu zahlen. Vodafone trennt jede über Internet-Zugänge hergestellte Online-
    Verbindung bei Inaktivität, d. h.wenn kein Datenverkehr erfolgt, serverseitig nach 15 Minuten.
    Jede Internet-Verbindung wird
    darüber hinaus von Vodafone nach 24 Stunden getrennt, unabhängig davon, ob zu diesem Zeitpunkt Datenverkehr erfolgt oder
    nicht.Ende AGB

    Wäre ech toll wenn Ihr für mich Infos hättet.

    Viele Grüße
    hunter12

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Naja wenn du nicht im Internet bist, deine PC's aus sind, trennt Vodafone den Router nach 15 min.

    Denn wenn kein PC im Internet bzw. eingeschaltet ist, werden keine Daten übertragen. Das nennt man inaktivität.

  3. #3
    Avatar von hunter12
    hunter12 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.05.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Bitte um Infos zum Vodafone DSL All Inclusive Paket

    1.Hält sich Vodafone an die verspochenen 5 kostenlosen Monate und 50Euro Gutschrift?

    2.Ist ein Schalttermin des Vodafone DSL All Inclusive Paket in ca.2 Monaten möglich(wegen Fristen bisheriger Anbieter).

    3.Wie gut ist die Sprachqualität über das Angebot.

    4.Kann ich statt des Standard Modems auch vorhandenen Router(Speedport w700 v )benutzen,und funtioniert das telefonieren damit?.

    Danke euch im voraus

    hunter12

  4. #4
    Avatar von Mr_sordum
    Mr_sordum ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.11.2007
    Beiträge
    17
    Danke
    1

    Standard

    zu 1. Ich hoffe, also bis jetzt hab ich noch nix bezahlt. Hab den Anschluss auch noch nicht genutzt, da sie wie im Punkt 2 beschrieben einfach sau schnell waren.

    Meinen Anschluss hab ich jetzt 5 Wochen

    zu 2. Die Schaltung in meiner neuen Wohnung hat nichtmal 2 Wochen gedauert.

    zu 3. Konnte ich leider auch noch nicht testen, da ich noch nicht dort wohne

    zu 4. normalerweise sollte ein Router mit VOIP gehen. Ich möchte dann auch ein anderes Gerät dran hängen. Mehr weiss ich allerdings erst in 2 Wochen.

    Gruß
    Sordum

  5. #5
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard

    Zitat Zitat von hunter12
    Bitte um Infos zum Vodafone DSL All Inclusive Paket
    In die Zukunft schauen ist uns immer noch verwehrt - die Fragen müssten nämlich lauten (aus Deiner Sicht):
    1.Hält sich Vodafone in meinem Fall an die verspochenen 5 kostenlosen Monate und 50Euro Gutschrift?
    2.Ist ein Schalttermin des Vodafone DSL All Inclusive Paket in meinem Fall in ca.2 Monaten möglich(wegen Fristen bisheriger Anbieter).
    3.Wie gut ist die Sprachqualität in meinem Fall über das Angebot.
    4.Kann ich statt des Standard Modems auch vorhandenen Router(Speedport w700 v )benutzen,und funtioniert in meinem Fall das telefonieren damit?.
    Jeder Anschluss ist ein Einzelfall.

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 13:35
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 20:39
  3. Kündigung Vodafone DSL All Inclusive Paket

    Von Negarth im Forum Vodafone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 19:42
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 08:32
  5. Fragen zu Arcor all inclusive Paket

    Von Fixi im Forum Vodafone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 17:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz