Wlan bricht ständig ab

1Antworten
  1. #1
    Avatar von pablo25
    pablo25 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.04.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Wlan bricht ständig ab

    Hallo zusammen,

    ich habe das problem, wenn ich mein ftp prog am laufen habe(flashfxp) und ich gleichzeitig surfen will (ging über ein jahr) bricht immer meine wlan verbindung ab! ich muß dann auf trennen gehen und neu verbinden dann geht es wieder,aber nur alleine zusammen bricht die verbindung wieder ab! Habe das xi1554 habe alle wlan treiber ausprobiert! wenn ich den treiber von der Fujitsusiemens seite installiere bricht es sofort ab! wenn ich den neusten installiere geht es eine weile aber wenn die verbindung abricht, hängt alles und nur ein neustart hilft!
    habe manuell eine ip vergeben!!! Bitte um hilfe

    P.s Früher hat das ohne Probleme funtioniert

  2. #2
    Avatar von Prinz96
    Prinz96 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.12.2006
    Beiträge
    457
    Danke
    0

    Standard

    Früher hat das ohne Probleme funtioniert
    Eine Möglichkeit wäre, dass ein neues WLAN-Netz in Deiner Nachbarschaft aktiv wird, und dies Dein Netz stört.
    Wechsel mal Deinen Sendekanal. Vielleicht ist das schon des Übels Lösung.

Ähnliche Themen

  1. WLAN Verbindung bricht ständig nur bei einem Gerät ab

    Von Benjo im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.2019, 18:39
  2. wlan netcologne netconnect premium bricht ständig ab

    Von rakoto im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 22:38
  3. DSL bricht ständig ab?

    Von 4711 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 13:52
  4. 2 PCs per WLAN - eine Verbindung bricht ständig ab

    Von Appuccino im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 14:36
  5. DSL bricht ständig ab

    Von General im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 11:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz