Problem DSL (Geschwindigkeit im Internet)

3Antworten
  1. #1
    Avatar von KaiD
    KaiD ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.04.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Problem DSL (Geschwindigkeit im Internet)

    Hallo,
    ich habe seit der Umstellung von DSL 2000 auf DSL 6000 (gleichzeitig Anbieterwechsel von freenet zur Telekom) das Problem das einer der 3 PC mit denen wir ins Internet gehen im Internet super langsam ist. Die Geschwindigkeit ist viel langsamer als früher. Wer kann mir helfen???
    Kai D.

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Willkommen im Forum!

    Mit der detaillierten Angaben?

    Wie wäre es, wenn Du mal verraten würdest, um was für Rechner es sich handelt, welche Betriebssysteme, welche Sicherheitssoftware, usw. im Einsatz ist?
    Wie langsam ist viel langsamer?

  3. #3
    Avatar von KaiD
    KaiD ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.04.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von jubo14
    Willkommen im Forum!

    Mit der detaillierten Angaben?

    Wie wäre es, wenn Du mal verraten würdest, um was für Rechner es sich handelt, welche Betriebssysteme, welche Sicherheitssoftware, usw. im Einsatz ist?
    Wie langsam ist viel langsamer?
    Danke
    Betriebssystem: Windows XP
    Sicherheitssoftware: Norton

  4. #4
    Avatar von Torsten66
    Torsten66 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.02.2006
    Beiträge
    231
    Danke
    0

    Standard

    das hört sich ganz so an als wär die verbindung nicht richtig erkannt versuchs mal mit dem ip optimzer

Ähnliche Themen

  1. Problem mit der Geschwindigkeit

    Von blackm0ps im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.2015, 13:06
  2. Internet Geschwindigkeit gesunken

    Von Kampfkoloss im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 20:00
  3. Problem mit DSL Geschwindigkeit

    Von Honk500 im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 13:09
  4. Problem mit Geschwindigkeit

    Von gstar61 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 18:14
  5. DSL Geschwindigkeit - Problem

    Von Avalancher im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 21:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz