keine verbindung zum W701V

3Antworten
  1. #1
    Avatar von woodan
    woodan ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.04.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard keine verbindung zum W701V

    Hallo zusammen,

    Habe Probleme mit dem W701V. Bekomme keine Verbindung zu dem Router, weder mit LAN noch mit WLAN, PC erkennt kein Netzwerk.
    Am Router leuchten alle Leuchtdioden, ausser die "Power" Leuchtdiode blinkt im Rhytmus von 3 Intervallen.

    Hat jemand eine Idee?
    Vielen Dank.

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hmh,

    kaputt ? Was "sagt" denn die Bedienungsanleitung dazu? Ich wollte ja auch grad mal online gucken, aber die passende Telekom Seite will grad nicht.

    Wenn es nicht gänzlich anders wie beim W700V ist, dann sollte die Power LED nie blinken, sondern ständig leuchten. Daher meine Vermutung mit dem Defekt.

  3. #3
    Avatar von Exorzist
    Exorzist ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.05.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Re: keine verbindung zum W701V

    Zitat Zitat von woodan
    Hallo zusammen,

    Habe Probleme mit dem W701V. Bekomme keine Verbindung zu dem Router, weder mit LAN noch mit WLAN, PC erkennt kein Netzwerk.
    Am Router leuchten alle Leuchtdioden, ausser die "Power" Leuchtdiode blinkt im Rhytmus von 3 Intervallen.

    Hat jemand eine Idee?
    Vielen Dank.

    Haste den Router schonmal zurück gesetzt, also mit dem RESET Knopf unter dem DECT-Knopf auf der Rückseite? Danach einfach die Sicherung wieder einspielen und alles sollte laufen! - in diesem Fall wäre Deine IP für den Router wieder 192.168.2.1 und das Passwort 0000, vor dem Einspielen der Sicherung, versteht sich!
    Auf jeden Fall nimm ihn mal für ne Weile vom Netz, so 15 - 30 Min. minimum.

  4. #4
    Avatar von Marc-Andre
    Marc-Andre ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.06.2006
    Beiträge
    684
    Danke
    27

    Standard

    Ich habe den selben Router.

    Wenn es nicht gänzlich anders wie beim W700V ist, dann sollte die Power LED nie blinken, sondern ständig leuchten.
    Also bei mir leuchtet die auch immer und blinkt nie, in der Bedieungsanleitung habe ich jetzt auch nichts mit einer blinkende Power-LED gefunden. Also würde ich auch sagen dass diese dauerhaft Leuchten sollte wen er mit den Stromnetz verbunden ist. Und ich kann mir auch nicht vorstellen was das anzeigen könnte, die DSL synchronisation wird ja von der T-DSL LED angezeigt.

    Ich würde auch das Versuchen wo Exorzist vorgeschlagen hat. Wen der Fehler dann immer noch da ist vermute ich wie Snowman schon geschrieben hat dass er evtl. Defekt ist.

Ähnliche Themen

  1. Speedport W701V - Keine verbindung nach einstellung-.-

    Von kingkarl im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 19:36
  2. Speedport W701V findet keine DSL Verbindung - Vista

    Von djbohl im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 17:57
  3. DSL Neueinrichtung - keine Verbindung mit speedport W701V

    Von joe-dsl im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 09:35
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 10:32
  5. Keine Einwahl auf Speedport W701V möglich

    Von mini1234 im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 19:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz