Umstieg Telekom zu Arcor

4Antworten
  1. #1
    Avatar von dinomaus
    dinomaus ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.05.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Umstieg Telekom zu Arcor

    Hallo an alle,

    nachdem ich die hohen Kosten von der Telekom satt habe, werde ich wohl zu Arcor wechseln. Ich interessiere mich für die Telefon Flat und DSL Flat. Ich hoffe, bei mir läuft die Umstellung unproblematisch. Was man hier so teilweise liest, ist ja nicht so klasse.

  2. #2
    Avatar von rajjac
    rajjac ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.05.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Ich bin seit 3 1/2 wochen ohne Telefon/Internet

    Ich bin seit 3 1/2 wochen ohne Telefon/Internet
    Bestimmt 40 Anrufe an der Hotline (meistens 30 Minuten wartezeit, aber auch mal 60min)
    3 halbe Tage vergeblich auf Techniker gewartet.

    Kenan77 in Onlinekosten.DE hat seit Ende Januar kein Telefon mehr.

    Kein Umzug oder Neuanschluss, nur Anbieterwechsel!

  3. #3
    Avatar von Jörg2311
    Jörg2311 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.07.2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Ist zwar Pech, aber...

    @rajjac

    ...das kann dir nicht nur bei Arcor passieren. Allerdings gibt es bei Arcor eine Gutschrift, wenn was daneben geht. So eine Aktion ist mir von anderen Providern nicht bekannt.

    Grüssle
    Jörg2311

  4. #4
    Avatar von JesseCuster
    JesseCuster ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.07.2005
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard

    Also bei mir hat alles bestens geklappt! Hat zwar gedauert bis sie
    umgestellt haben, aber keine Stunde ohne Telefon/Internet gewesen.
    Heute hab ich wegen Umstellung auf DSL 2000 angerufen und
    überhaupt keine Wartezeit gehabt... und nett war die Dame auch
    Also ich muss sagen, ich bin begeistert!

  5. #5
    Avatar von ron1711
    ron1711 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.06.2005
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard

    Ich war immer begeistert von der hotline, bis es zu Problemen kam. Im Endeffekt würde ich nicht nochmal wechseln. Die Telekom hat (zumindest bei mir) die besseren Leistungen erbracht. Arcor ist billiger, von daher sehe ich mittlerweile darüber hinweg, dass meine Leitung mal einbricht und mal wieder garnix geht. Problemlösungstrategie der Hotline: Rauszögrn. Entweder der Kunde gibt auf oder wir labbern ihn tot.
    Das ist allerdings natürlich meine persönliche Meinung. Du wirst in jedem Forum hier Meckereien lesen... egal ob t-com, 1&1, arcor, etc..

    Meist hängt es einfach mit der bei dir verfügbaren Leitung und den vorhandenen Kapazitäten ab.

Ähnliche Themen

  1. Von Telekom zu Arcor

    Von martinvs75 im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 18:01
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 21:46
  3. Umstieg von 1&1 zu Telekom

    Von OliverB im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 10:03
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 12:14
  5. hard ware bei umstieg von telekom zu arcor ??

    Von FlamingMoe im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 14:15
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz