Alice versprechen.!!!!

10Antworten
  1. #1
    Avatar von ahi1975
    ahi1975 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.05.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Alice versprechen.!!!!

    Hallo alle miteinander!!!
    Ich will euch mal meine Odysee mit Alice mal erzählen!
    Anfang März Online DSL Flatrate bestellt......nur DSL kein Telefon.4 Wochen später noch immer nichts zu hören von Alice.
    Angerufen auf eigene Kosten und gefragt was los ist.
    Sagt die arme Frau zu mir was von "Portierung????"
    Nun ja die Dame aufgeklärt und direkt storniert.Eine Woche später Notebook gekauft ,dabei ein Gutschein über 20 euronen:Alice!!!
    Wunderbar dachte ich dann geben wir denen mal ne 2te Chance.Angerufen und bestellt ,der Herr freundlich wie sie sein müssen ,sagte mir im ersten Monat gratis und halt 20 euronen Gutschrift.Ich mir natürlich nen Ast gefreut.Dann die Mai Rechnung über 50 euronen!!!!!!!!!!!
    Ischkucke!!!! Was sehe ich,nichts mit Freimonat und nichts von Gutschrift.Direkt Email geschrieben und hingesetzt warte noch immer auf Antwort..
    Die 16000er Leitung ist ein witz....wenn schon weniger dann bitte was mit 9000 oder 10000..... hab mehrere Speedtests von verschiedenen Seiten durchgeführt.... im schnitt sinds 5000...
    Nun gut es gibt nichts vergleichbares auf dem Markt was so günstig ist...
    Aber Versprechen könnte man doch einhalten oder!!!Mein Gutschein wurde wohl total ausser acht gelassen....
    Ich suche nach einer Alternative wenn sich was ergibt bin ich weg von der dummen Kuh.Hat von vorne herein einen schlechten Eindruck gemacht.

  2. #2
    Avatar von Pakara
    Pakara ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.01.2008
    Beiträge
    34
    Danke
    0

    Standard

    Genau das schreibe ich hier schon seit Monaten.Auch wenn es penetrant erscheint.Ich kann nur jeden vor diesem Laden warnen.Wer zu denen wechselt,dem vergeht das Lachen(Ausnahmen bestätigen die Regel).
    Mach das du schnell wieder wechselst,sonst erlebst du dein blaues..äh rotweisses Wunder.

  3. #3
    Avatar von gothik warior
    gothik warior ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Re: Alice versprechen.!!!!

    Zitat Zitat von ahi1975
    Hallo alle miteinander!!!
    Die 16000er Leitung ist ein witz....wenn schon weniger dann bitte was mit 9000 oder 10000..... hab mehrere Speedtests von verschiedenen Seiten durchgeführt.... im schnitt sinds 5000...
    schau doch mal, was du für einen Tarif bei Alice hast! solange du keinen Comfort hast, kannst du BIS ZU 16.000 erreichen, nicht garantierte 16.000!

  4. #4
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: Alice versprechen.!!!!

    Zitat Zitat von gothik warior
    schau doch mal, was du für einen Tarif bei Alice hast! solange du keinen Comfort hast, kannst du BIS ZU 16.000 erreichen, nicht garantierte 16.000!
    Blödsinn - "garantierte 16.000" gibt's nirgendwo.

    G., -#####o:

  5. #5
    Avatar von Insanic
    Insanic ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.03.2008
    Beiträge
    24
    Danke
    2

    Standard

    is wieder einer der sich nicht informieren kann und lesen auch nicht...

    WENN 16.000 geht, dann wird es geschaltet, wenn es nicht geht eben was drunter und bei dir eben weit drunter

    versprochen wird, das geschaltet wird was geht und das versprechen halten die auch ^^

  6. #6
    Avatar von Alex84
    Alex84 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.03.2008
    Ort
    Dresden-Gorbitz
    Beiträge
    113
    Danke
    6

    Standard

    Ist echt erstaunlich, wie viele Leute in Physik immer Kreide holen waren. Oder wird dieses Fach heutzutage nicht mehr unterrichtet

  7. #7
    Avatar von Pakara
    Pakara ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.01.2008
    Beiträge
    34
    Danke
    0

    Standard

    Versprechen tut Alice sehr viel.halten aber sehr wenig.Das einzige was bei denen sehr gut klappt ist Geld abheben vom Konto.Da sind sie Profis drin.
    Übrigens wird die Physik bei Alice auf den Kopf gestellt.Da kann man alle phsikalischen Regeln über Bord werfen.
    Heute war einer von den Alice-Drückern mal wieder bei mir.Habe ihn am Kragen gepackt und hochkant rausgeschmissen.Und nen Rekord hat er nebenbei auch aufgestellt.Der war so schnell die Treppen runter,dass habe ich beim besten Willen selber noch nicht mal geschafft.Ob das an meinem Pittbull gelegen hat?

  8. #8
    Avatar von Judikative
    Judikative ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.01.2007
    Beiträge
    111
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Pakara
    Versprechen tut Alice sehr viel.halten aber sehr wenig.Das einzige was bei denen sehr gut klappt ist Geld abheben vom Konto.Da sind sie Profis drin.
    Übrigens wird die Physik bei Alice auf den Kopf gestellt.Da kann man alle phsikalischen Regeln über Bord werfen.
    Heute war einer von den Alice-Drückern mal wieder bei mir.Habe ihn am Kragen gepackt und hochkant rausgeschmissen.Und nen Rekord hat er nebenbei auch aufgestellt.Der war so schnell die Treppen runter,dass habe ich beim besten Willen selber noch nicht mal geschafft.Ob das an meinem Pittbull gelegen hat?
    Ja Pakara Du bist der Held dieser Welt und nur Alice ist schlecht! Aber Du wirst es schon richten mit Deinem Pittbull

  9. #9
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard

    Ich hab Alice auch kennengelernt, vor drei Tagen. Das war der Wechsel von GMX/Telekom zu Alice bei meinem Schwager. Es hat alles, abger auch wirklich alles perfekt und problemlos geklappt, wir haben sogar mehr Speed bekommen, als wir erwartet hatten.
    Im übrigen, Leuten, die ihren Pitbull zum Vertreterverscheuchen benutzen gehört der arme Hund von Haus aus abgenommen.

  10. #10
    Avatar von Pakara
    Pakara ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.01.2008
    Beiträge
    34
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Judikative
    Zitat Zitat von Pakara
    Versprechen tut Alice sehr viel.halten aber sehr wenig.Das einzige was bei denen sehr gut klappt ist Geld abheben vom Konto.Da sind sie Profis drin.
    Übrigens wird die Physik bei Alice auf den Kopf gestellt.Da kann man alle phsikalischen Regeln über Bord werfen.
    Heute war einer von den Alice-Drückern mal wieder bei mir.Habe ihn am Kragen gepackt und hochkant rausgeschmissen.Und nen Rekord hat er nebenbei auch aufgestellt.Der war so schnell die Treppen runter,dass habe ich beim besten Willen selber noch nicht mal geschafft.Ob das an meinem Pittbull gelegen hat?
    Ja Pakara Du bist der Held dieser Welt und nur Alice ist schlecht! Aber Du wirst es schon richten mit Deinem Pittbull
    Ho,ho,ho.Zumindest hat es geklappt.Neidisch,wa? Bei mir haben diese Mitkerle zwngsweise Hausverbot.Ihr könnt ja Alice am A... lecken.

  11. #11
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Wegen Nonsenspostings closed.

Ähnliche Themen

  1. Tarif gewechselt / Versprechen gebrochen

    Von VivaBavaria im Forum 1&1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.2016, 15:18
  2. Telekom und unlautere VDSL Versprechen

    Von 2-be im Forum Telekom
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 13:54
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 19:40
  4. Telekom und unlautere VDSL Versprechen

    Von Triggerboy im Forum Telekom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 21:09
  5. Versprechen nicht eingehalten

    Von muenchner im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 14:51
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz