Fritz Box telefonieren

2Antworten
  1. #1
    Avatar von chosen?
    chosen? ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.05.2007
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard Fritz Box telefonieren

    Hallo,

    ich habe mal gehört, dass es möglich wäre, sich mit einem Handy mit der Fritz Box zu verbinden, damit die Telefonkosten von der FritzBox abgerechnet werden. Sprich, man telefoniert nicht mit der Nummer vom Handy, sondern über eine VoIp Nummer über die FritzBox. Wenn sich jemand damit auskennt, würde ich mich auf eine Antwort freuen.

    Gruß
    Pady

  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.760
    Danke
    293

    Standard

    Macht nur Sinn, wenn man eine Handy-Festnetz-Flatrate hat.
    Die "Durchwahl" über eine VoIP-Nummer funktioniert leider nicht sehr zuverlässig.
    Praktischer und zuverlässiger ist z.B. ein Prepaid-Account bei nonoh.net. Dort gibt es eine Festnetz-Einwahlnummer mit Durchwahlmöglichkeit, z.B zu anderen Handys, für 8,5 ct/Minute.

  3. #3
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard Re: Fritz Box telefonieren

    Zitat Zitat von chosen?
    ... Handy mit der Fritz Box zu verbinden ...
    Hi,

    was genau meinste damit ? Durchwahl, wie chk es erwähnt hat, eines der nicht mehr gebauten DECT / Handy Kombigeräte, eines der nicht mehr gebauten WLAN / Handy Kombigeräte, oder noch was anderes ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2016, 19:12
  2. Fritz!box 7113 , Können nicht Telefonieren !

    Von marwyc im Forum DSL Router
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 22:30
  3. Telefonieren über Fritz geht net!!

    Von krümel14905 im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 15:43
  4. Telefonieren über Fritz!Box Fon Wlan 7050

    Von Michael (DSL) im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 11:55
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 08:10
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz