0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Telefonieren über Fritz geht net!!

6Antworten
  1. #1
    Avatar von krümel14905
    krümel14905 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.09.2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard Telefonieren über Fritz geht net!!

    Hallo

    wie gut das es euch gibt!!

    ich kann im Moment über meine Fritz box nicht raustelefonieren und auch nicht übers Internet an die Fritzbox ran kommen ,also ich versuche sie zu öffnen, aber es tut sich gar nix! reinkommende Telefonate gehen ,ich habe auch ein Freizeichen in der Leitung !!es dauert dann etwas, in der Zeit höre ich es nur rauschen, und dann am ende ....Besetztzeichen komisch! komisch !habe auch nichts verändert!!! Ins Internet komme ich ohne Probleme!
    Kann ich noch irgendwie anders auf die Fritzbox zugreifen???um mir das Problem mal anzuschaun?? oder ist es vielleicht nur ne Störung in der Leitung!!?? Danke für eure Hilfe Krümel

  2. #2
    Avatar von rusak2
    rusak2 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.09.2007
    Beiträge
    28
    Danke
    0

    Standard

    hi,

    hatte mal auch sowas. dann musste ich die hotline anrufen. die tussi hat mir irgendsoein code durchgegeben. den musste ich dann in mein telefon eingeben, dann hat sich die fritzbox resetet. danach ging alles wieder. den code hab ich leider nimmer.

    gruss

    s. müller

  3. #3
    Avatar von krümel14905
    krümel14905 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.09.2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard

    hmm habe aber keine Fritzbox von 1&1 funktioniert das dann wohl auch??

  4. #4
    Avatar von Prinz96
    Prinz96 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.12.2006
    Beiträge
    457
    Danke
    0

    Standard

    FritzBox stromlos machen. Moment warten. Wieder einstöpseln.

    Normalerweise kommst Du dann wieder auf das Konfig-Menue.
    a) mit fritz.box
    b) mit 192.168.178.1 oder
    c) mit 192.168.178.254

    Sollte das alles nichts nützen, kannst Du auch mit einem angeschlossenen Telefon die FritzBox auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
    (siehe Handbuch oder auf www.avm.de)

  5. #5
    Avatar von krümel14905
    krümel14905 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.09.2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard

    das gibts doch gar net habe jetzt einfach nur mal den Stecker gezogen 2 minuten gewartet wieder eingesteckt und ich kann wieder telefonieren da wäre ich doch nie drauf gekommen ich murkse hier schon 2 Stunden dran rum oh mann!!!!Danke für diesen tollen Tip beim nächsten mal weiß ich was ich machen muß!!!

  6. #6
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard

    Zitat Zitat von krümel14905
    beim nächsten mal weiß ich was ich machen muß!
    FritzBox in die Tonne treten.

    G., -#####o:

  7. #7
    Avatar von TravellingMatt69
    TravellingMatt69 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.12.2006
    Beiträge
    444
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von scolopender
    Zitat Zitat von krümel14905
    beim nächsten mal weiß ich was ich machen muß!
    FritzBox in die Tonne treten.

    G., -#####o:
    Und dann? Die HorstBox kaufen? :P

Ähnliche Themen

  1. I-net geht beim telefonieren aus

    Von Steffchen im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2017, 17:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2016, 20:12
  3. DSL geht weg beim telefonieren

    Von profess0r im Forum Telekom
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 23:53
  4. DSl geht nur beim telefonieren ???!!

    Von Travelstar im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 18:22
  5. Telefonieren über Fritz!Box Fon Wlan 7050

    Von Michael (DSL) im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 12:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz