Adresse zum kündigen

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Fixi
    Fixi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.10.2006
    Beiträge
    60
    Danke
    0

    Standard Adresse zum kündigen

    Kennt jemand die aktuelle Kündigungsadresse von freenet.

    Ist die Adresse noch aktuell?

    freenet.de AG
    Postfach 2120
    24020 Kiel


    Da es ja scheinbar Probleme mit der Kündigung geben kann wollte ich fragen ob folgende Formulierung okay ist? Wollte ihn per Einschreiben absenden:


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit kündige ich fristgerecht meinen DSL Tarif freenet-komplett nach Ablauf der 2 Jahre Mindestvertragslaufzeit.

    Bitte senden Sie mir den genauen Termin der Abschaltung in einer kurzen schriftlichen Kündigungsbestätigung. Ich bitte darum zum Tag der Abschaltung den Anschluss für einen anderen DSL Anbieter freizuschalten!

  2. #2
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Alles andere sollen andere beantworten.

    Ich sage dir nur: schicke Kündigungen nur PER EINSCHREIBEN MIT RÜCKSCHEIN

  3. #3
    Avatar von Husky
    Husky ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.06.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Re: Adresse zum kündigen

    Zitat Zitat von Fixi
    Kennt jemand die aktuelle Kündigungsadresse von freenet.

    Ist die Adresse noch aktuell?

    freenet.de AG
    Postfach 2120
    24020 Kiel


    Da es ja scheinbar Probleme mit der Kündigung geben kann wollte ich fragen ob folgende Formulierung okay ist? Wollte ihn per Einschreiben absenden:


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit kündige ich fristgerecht meinen DSL Tarif freenet-komplett nach Ablauf der 2 Jahre Mindestvertragslaufzeit.

    Bitte senden Sie mir den genauen Termin der Abschaltung in einer kurzen schriftlichen Kündigungsbestätigung. Ich bitte darum zum Tag der Abschaltung den Anschluss für einen anderen DSL Anbieter freizuschalten!
    Hi!

    Die Adresse ist soweit noch richtig allerdings steht jetzt in der ersten Zeile
    (auf meiner kürzlich erst erhaltenen Mahnung)

    freenet Breitband services

    Postfach 2120
    24020 Kiel

    Gute Entscheidung bei dem Saftladen zu Kündigen,hab auch nur Stress mit denen obwohl ich noch niemals einen Vertrag mit freenet abgeschlossen habe!

    Gruß

  4. #4
    Avatar von Fixi
    Fixi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.10.2006
    Beiträge
    60
    Danke
    0

    Standard

    Danke!

    Also Pobleme hatte ich mit Freenet keine. Bis auf die 8 Wochen Wartezeit am Anfang statt der 4 Wochen. Sonst funktionierte alles prima. Nie irgendwelche Probleme gehabt. Aber andere Anbieter sind mittlerweile günstiger und ich hab eh noch nen Volumentarif. Daher der Wechsel.

Ähnliche Themen

  1. IP Adresse

    Von rayj im Forum VDSL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 11:18
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 06:36
  3. T-Online ohne Tarif kündigen, T-Net kündigen

    Von Martin-ES im Forum Telekom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 17:45
  4. ip adresse

    Von henrik001 im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 17:47
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz