T-Online ohne Tarif kündigen, T-Net kündigen

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Martin-ES
    Martin-ES ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.11.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard T-Online ohne Tarif kündigen, T-Net kündigen

    Hallo zusammen

    Die Frage hängt nur indirekt mit DSL zusammen, ich stell sie einfach mal trotzdem.

    Ich habe zur Zeit einen T-Net-Anschluss (Call Plus), den ich wegen Wohnungsaufgabe (Februar 09) kündigen werde. Danach möchte ich möglichst keine Rechnungen mehr mit dem Magenta-T sehen

    Parallel habe ich unter der gleichen Telekom-Kundennummer noch eine T-Online Mitgliedsnummer (aus alten Internet-by-call Zeiten). Hinter der verbirgt sich eine email-Adresse, die ich praktisch nicht benutze, aber kein Anschluss oder Tarif. Ich zahle auch nichts dafür.

    Diese „Mitgliedschaft“ würde ich auch gerne beenden. Die Frage ist wie das geht.
    Was kündige ich da eigentlich und bei wem?
    Geht das zusammen mit der T-Net-Kündigung an die Telekom (Kundenservice) nach Bonn?
    Wie formuliere ich diese Kündigung?
    Gibt es hierfür bestimmte Fristen?
    Für Tipps wäre ich dankbar.
    Gruß Martin

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: T-Online ohne Tarif kündigen, T-Net kündigen

    Der CallPlus hat eine Kündigungsfrist von 6 Arbeitstagen.
    Frühzeitig kündigen lohnt sich jedoch.

    Der T-Online bycall hat auch keine spezielle Laufzeit, zudem ist er ja kostenfrei und somit irrelevant.


    Kündigung könnte zwar alles nach Bonn gehen, jedoch empfiehlt es sich die Kündigung für den Telefonanschluss an die auf der Telefonrechnung angegebene Adresse zu senden.

    Den T-Online Tarif würde ich an folgender Adresse kündigen:
    Deutsche Telekom AG
    T-Online
    T-Online Allee 1
    64306 Darmstadt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 22:05
  2. GMX tarif kündigen

    Von adler1325 im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 14:40
  3. Tarif und Netzanschluss kündigen

    Von scoot im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 19:58
  4. Wie T-Online kündigen bzw. Wechsel zu T-Com !?

    Von beuschi78 im Forum Telekom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 09:11
  5. Telekom 3gb tarif kündigen und zu freenet

    Von renu im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 21:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz