Call & Surf Comfort jetzt 34,95 € !!!

57Antworten
  1. #1
    Avatar von Reverse
    Reverse ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.12.2007
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard Call & Surf Comfort jetzt 34,95 € !!!

    Die Preise wurden nochmal gesenkt für die Call & Surf Comfort sowie Comfort Plus pakete um 5 € nach unten also 34,95 oder 44,95

    für Universal das gleiche 38,95 oder 48,95

    Telefonflat und Internetflat bis zu 6000

    Soweit ich aber weiß erstmal nur in ausgewählten regionen.

  2. #21
    Avatar von RuHe
    RuHe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2006
    Beiträge
    241
    Danke
    1

    Standard

    hallo, gibt es was neues von diesem angebot?
    mich würde vor allen interessieren, seit wann genau
    diese aktion läuft, weil ich am 13.6.08 in einem wohl
    "privatisiertem" T-Punkt den auftrag abgegeben habe,
    am 25.6.08 wurde mein port freigegeben, und am 4.7.08
    wurde das C&S C aktiviert!
    bei der telekom, ist ansch. keiner in der lage was korrektes dazu zu sagen.
    z.b. wie das mit kulanz aussieht!

    RuHe

    18.7.08

  3. #22
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard

    Zitat Zitat von RuHe
    z.b. wie das mit kulanz aussieht!
    Hallo

    Was meinst du mit Kulanz?


    Gruß fribous

  4. #23
    Avatar von michaffm1964
    michaffm1964 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.07.2008
    Beiträge
    31
    Danke
    0

    Standard

    Seit wann die Aktion läuft steht im teltarif-Artikel, also seit dem 1.7.

    Was die Kulanz der Telekom angeht: Ich habe am 20.6. einen Auftrag für C&S-Comfort Universal für damals 43,99 aufgegeben, Schaltungstermin 3.7.

    Nach einem Anruf bei der Hotline am 2.7. (nachdem ich von der Aktion erfahren habe), wurde dieser Auftrag storniert und mit einem neuen für dann 38,99 ersetzt. Saubere Leistung, hätte ich nicht erwartet. Einzieger Nachteil war, daß sich die Schaltung dann um eine Woche verzögert hat.

  5. #24
    Avatar von RuHe
    RuHe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2006
    Beiträge
    241
    Danke
    1

    Standard

    Zitat Zitat von michaffm1964
    Seit wann die Aktion läuft steht im teltarif-Artikel, also seit dem 1.7.

    Was die Kulanz der Telekom angeht: Ich habe am 20.6. einen Auftrag für C&S-Comfort Universal für damals 43,99 aufgegeben, Schaltungstermin 3.7.

    Nach einem Anruf bei der Hotline am 2.7. (nachdem ich von der Aktion erfahren habe), wurde dieser Auftrag storniert und mit einem neuen für dann 38,99 ersetzt. Saubere Leistung, hätte ich nicht erwartet. Einzieger Nachteil war, daß sich die Schaltung dann um eine Woche verzögert hat.

    na das hört sich doch nicht schlecht an,
    und fribous, genau das erhoffe ich mir auch!!!

    aber anrufwe bei der hotline bringen mich nicht weiter.
    was ich erfahren habe, das ich im bereich der 34,95€ bin.


    ruhe

    18.7.08

  6. #25
    Avatar von lilalu
    lilalu ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.07.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard keine Kulanz

    Bei uns (Vorwahl 0345) gibt es den neuen Tarif. Anfang Juli war die Werbung im Briefkasten. Ich habe seit Januar 2008 C&S für 39,95. Per Telefon war der Wechsel in den neuen Tarif für 34,95 nicht möglich, im T-Punkt sagte man mir: erst etwa 1 Monat vor Ende der MVZ geht ein Wechsel.
    Hat jemand schon bessere Erfahrungen gemacht?

  7. #26
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard Re: keine Kulanz

    Zitat Zitat von lilalu
    Bei uns (Vorwahl 0345) gibt es den neuen Tarif. Anfang Juli war die Werbung im Briefkasten. Ich habe seit Januar 2008 C&S für 39,95. Per Telefon war der Wechsel in den neuen Tarif für 34,95 nicht möglich, im T-Punkt sagte man mir: erst etwa 1 Monat vor Ende der MVZ geht ein Wechsel.
    Hat jemand schon bessere Erfahrungen gemacht?
    Laut Wechselmatrix der T-Home Zentrale darf ein Kunde mit bestehendem Laufzeitvertrag (24 Monate mit Call&Surf Comfort (2)) 4 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit in ein anderes Paket "downgraden".

    Sprich du hast ein Call&Surf Comfort (2) oder Call&Surf Comfort Plus (2) Paket dann darfst du 4 Monate vor Vertragsende auf den neuen Call&Surf Comfort (4) oder Call&Surf Comfort Plus (4) wechseln.

  8. #27
    Avatar von glunnek
    glunnek ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.10.2005
    Beiträge
    60
    Danke
    0

    Standard

    Sprich du hast ein Call&Surf Comfort (2) oder Call&Surf Comfort Plus (2) Paket dann darfst du 4 Monate vor Vertragsende auf den neuen Call&Surf Comfort (4) oder Call&Surf Comfort Plus (4) wechseln.
    Das ist so, zumindest nicht zwangsläufig, richtig.
    Es mag offiziell diese Art der Wechselmöglichkeit geben, ich habe aber nun 3 mal einen viel früheren und damit kundenfreundlicheren Tariwechsel vornehmen können.

    Ich war C&S 6000 Kunde der ersten Stunde für 49,95 €. (11/2005)

    Tarifsenkung auf 44,95 € für das gleiche Paket in 05/2007 > Umstellung auf neuen Tarif war problemlos möglich (Restlaufzeit war 6 Monate)

    Tarifsenkung auf 39,95 € für das gleiche Paket in 11/2007 > Anfrage verlief negativ, Umstellung erst 4 Monate vor Ende der MVLZ machbar. Erneute Anfrage in 04/2008 - Aussage der Telekom: Der Preis bleibt dauerhaft bei 39,95 und ist auch für Bestandskunden ab 05/2008 nach Ende der befristeten Aktion zu kriegen. Umstellung erfolgte auf 39,95 € in 06/2008. (Restlaufzeit war 11 Monate)

    Erneute Tarifsenkung für ausgewählte Bereiche auf 34,95 €. Anfrage ob dieser Tarif bei mir gilt verlief positiv, Umstellung auf diesen Tarif ´gerade abgeschlossen (Restlaufzeit war 24 Moante)

    Wie man sieht konnte ich mehrfach deutlich vor Ende der MVLZ wechseln, das war und ist auch für mich neben anderen Dingen ein großes Plus.

  9. #28
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Ja so ist das mit Anweisungen.

    Der eine hält sich dran, der andere offensichtlich nicht.

  10. #29
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard

    Geht man da nicht nach jeder Umstellung ein neues Vertragsverhältniss von 2 Jahren ein?

  11. #30
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Eigentlich ja.

    Ich werde dann mal versuchen die Anschlüsse meiner Eltern, Tante und Patentante auf den aktuellen Tarif umzustellen, mal sehen ob es klappt. Die Telekom wäre gut beraten das anzunehmen, sonst ziehe ich bei allen drei Anschlüssen einen Wechsel zu Alice in Betracht.

  12. #31
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard

    Also ich habe ziemliche Mühe, den Call Plus meiner Mutter und Oma am Leben zu erhalten. Da wird nichts auf Vertragslaufzeit umgestellt. Auch wenn mittlerweile ein DSL-Paket günstiger ist, als ein nackter Telefonanschluss. Ich verstehe nicht, warum der Call Plus so Teuer ist.

  13. #32
    Avatar von glunnek
    glunnek ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.10.2005
    Beiträge
    60
    Danke
    0

    Standard

    Geht man da nicht nach jeder Umstellung ein neues Vertragsverhältniss von 2 Jahren ein?
    Ja natürlich. Die Vertragslaufzeit von 24 Monaten beginnt wieder neu !

  14. #33
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Ich habe es gerade versucht, den Tarif meiner Eltern auf den aktuellen Tarif umzustellen. Nichts, abgelehnt.

    Aber die merkbefreite Bearbeiterin hat sich in ihrem Antwortschreiben vertan, statt dem richtigen Datum XX.XX.2009 hat sie als Mindestlaufzeit XX.XX.2008 (längst überschritten) geschrieben. Ob ich ihr daraus nen "Strick" drehen kann ?

  15. #34
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard

    Zitat Zitat von Snowman
    Ich habe es gerade versucht, den Tarif meiner Eltern auf den aktuellen Tarif umzustellen. Nichts, abgelehnt.

    Aber die merkbefreite Bearbeiterin hat sich in ihrem Antwortschreiben vertan, statt dem richtigen Datum XX.XX.2009 hat sie als Mindestlaufzeit XX.XX.2008 (längst überschritten) geschrieben. Ob ich ihr daraus nen "Strick" drehen kann ?

    Probiere es doch mal! Die Reaktion würde mich schon interessieren!

  16. #35
    Avatar von glunnek
    glunnek ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.10.2005
    Beiträge
    60
    Danke
    0

    Standard

    @snowman

    kannst du nochmal kurz beschreiben welche tarife du nach wo umstellen lassen möchtest?
    mit welcher begründung wurde dies denn abgelehnt?

  17. #36
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Ich hatte ähnliches vor wie Du, nur mit ISDN (oder universal wie die Manager es ja umbenannt haben) :

    Wechsel vom C&Sc 1 zu C&Sc 2 hat geklappt
    Wollte wechseln von C&Sc 2 zu C&Sc 4 : Ende letzten Jahres abgelehnt, aufgrund Deines Postings wieder probiert = wieder abgelehnt

    Wobei, wie ich bereits erwähnte, die Dame sich in ihrer Antwortmail um ein Jahr verhauen hat.

    Vielleicht antworte ich ihr nochmal und erkläre dass, wenn sich da jetzt nix tut wegen dem neuen Tarif, dass ich dann wohl leider zum Ende der Mindestlaufzeit NICHT umstelle, sondern zu Alice portiere. Zwei Anschlüsse in meiner Verwandschaft haben eine identische Situation, auch die "hören" auf mich und werden dann wohl die Telekom verlassen.

    Ich finde es echt beschissen wie sich mein Arbeitgeber verhält, kein bisschen kulant. Naja, mal abwarten wie viele noch von der Telekom weggehen müssen bis es jemand begreift.

  18. #37
    Avatar von glunnek
    glunnek ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.10.2005
    Beiträge
    60
    Danke
    0

    Standard

    Schon komisch das die Mitarbeiter so unterschiedlich handeln.
    Und du bist selbst Angestellter bei der Telekom?

    Die Aussage des Mitarbeiters war ganz klar formuliert:

    "Mit Auslaufen der zeitlich begrenzten Werbeaktion für die C&S Pakete (das war der 18.05.08, wurde ja vorher mehrfach verlängert) bleibt der Preis dauerhaft wie vorher beworben, und dann können auch Bestandskunden davon profitieren !!"

    Ausserdem hab ich auch argumentiert das beide von einer Umstellung profitieren würden, einerseits ich als Kunde der sich freut für das gleiche weniger zu zahlen, andereseits die Telekom an die ich mich mit eine Umstellung längerfristig binde, da die Vertragslaufzeit von neuem beginnt.

  19. #38
    Avatar von lackierpistole
    lackierpistole ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.07.2008
    Beiträge
    28
    Danke
    0

    Standard

    Die Terrorkom spinnt doch total...
    Ich würde sofort in CSc für 34,95 wechseln. Natürlich liege ich nicht im gültigen Ortsnetzbereich. Immer wieder werden die "Städter" bevorzugt, wobei auf dem Land meist nur DSL light verfügbar ist, was trotzdem voll bezahlt werden muß. Das habe ich langsam satt!!!
    Die Hotline Tante kann/will nix machen. Ich habe erstmal eine gepfefferte Frust-Email abgeschickt. Die können sich nun selber auswählen, ob ich noch letztmalig 11 Monate CSb bezahle ODER ob ich noch um 24 Monate verlängere...39,95 zahle ich nicht! Das ist es mir persönlich nicht wert!!!
    Klappt das nicht, bin ich weg! Vodafone, Arcor, Freenet,1&1 sind hier auch verfügbar, sogar billiger (29,95) mit gleicher Leistung. Dann kann ich mich auch mit VOIP anfreunden.

  20. #39
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard

    Ich werde jetzt auch zu Call & Surf Comfort wechseln.
    Nicht weil ich mit Congstar nicht zufrieden bin, sondern weil sich unser Telefon verhalten geändert hat. Gut bei uns ist C&S auch nicht für 34,95 verfügbar, aber das echte Festnetz war mir wichtig.
    Da bin ich mal gespannt ob der Übergang von Congstar zu Teledoof reibungslos klappt.

  21. #40
    Avatar von Rettel
    Rettel ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.03.2007
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,

    ist schon komisch was die Telekom macht.

    Meine Nachbarn wurden angerufen ob sie in den neuen Tarif wechseln
    wollen und sie haben es auch gemacht. Ich habe angerufen 1 Tag später
    bei mir geht es nicht !! Was ist das für ein Verein!!

    Wir haben alle letztes Jahr zur gleichen Zeit auf den Call und Surf 2 umgestellt.

    Denn Fehler mit der T-Com werde ich nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit korrigieren.

Ähnliche Themen

  1. Call & Surf Comfort kündigen und Call Plus bestellen

    Von Meister-VooDoo im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 16:49
  2. Call&Surf Comfort für 39,95€

    Von Bärchen im Forum Telekom
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 20:07
  3. Call & Surf Comfort

    Von convertere im Forum Telekom
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 17:01
  4. Call by Call statt Call&Surf Comfort

    Von Netzgänger im Forum Telekom
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 09:48
  5. Wie aktiviere ich Call-by-call "Call&Surf Comfort&q

    Von Leprechaun1107 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 19:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz