0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1und1 komplettanschluss

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Dulgnoy
    Dulgnoy ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.07.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard 1und1 komplettanschluss

    hallo .............
    ich versuche hier einmal Hilfe zu finden, ich habe umgestellt auf einen Komplettanschluss von 1und1 und der Telekomanschluss wurde gekündigt,
    nachdem 1 Woche gar nicht ging, war eine t-Com techniker hier und hat die Leitung gemessen, alles i.O. er könne nicht machen ...............plötzlich brannte an meiner Fritz 7270 wieder dauerhaft Power/DSL aber die Telefone funktionieren nicht, da der Service bei 1und1 unter aller S.. ist, versuche ich hier Hilfe zu finden, woran kann es liegen, die Telefone reagieren intern und sin d direkt an Phone 1 und 2 angeschlossen, wo ich jetzt noch das Fax anschließe weiss ich nicht ? unter Ereignissen ( Box ) steht u.a. DNS Fehler und "Anmeldung war nicht erfolgreich und/oder ppp-Anmeldung bei Internet-Telefonanbieter ist fehlgeschlagen, wer weiss hier Rat ?





    __________________

  2. #2
    Avatar von dslfroy
    dslfroy ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard

    geht dein Internet? Wenn ja könnte ich mich schnell über Fernwartung drauf schalten und mir die FritzBox einstellungen ansehen.









    ________________

  3. #3
    Avatar von Founded
    *
    Founded ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    19.12.2006
    Beiträge
    81
    Danke
    1

    Standard Re: 1und1 komplettanschluss

    Zitat Zitat von Dulgnoy
    .., da der Service bei 1und1 unter aller S.. ist, versuche ich hier Hilfe zu finden, woran kann es liegen, die Telefone reagieren intern und sin d direkt an Phone 1 und 2 angeschlossen, wo ich jetzt noch das Fax anschließe weiss ich nicht ? unter Ereignissen ( Box ) steht u.a. DNS Fehler und "Anmeldung war nicht erfolgreich und/oder ppp-Anmeldung bei Internet-Telefonanbieter ist fehlgeschlagen, wer weiss hier Rat ?
    Versuche erstmal das Übliche auszuschließen, sprich die FB auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und per Startcode einzurichten.
    Hintergund:
    Deine Rufnummern haben nach der Übernahme neue Passwörter erhalten und die Anmeldung deiner Rufnummern muss jetzt über ne zweite Einwahl erfolgen. Das der Service unter aller Sau sei, ist nicht nachvollziehbar, da 1und1 schon Wochen vorher diesen Ablauf bekannt gibt

  4. #4
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.038
    Danke
    346

    Standard Re: 1und1 komplettanschluss

    Zitat Zitat von Founded
    Das der Service unter aller Sau sei, ist nicht nachvollziehbar, da 1und1 schon Wochen vorher diesen Ablauf bekannt gibt...
    Lies mal das hier - Dulgnoy ist auch dabei.

    G., -#####o:

  5. #5
    Avatar von Founded
    *
    Founded ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    19.12.2006
    Beiträge
    81
    Danke
    1

    Standard

    Sorry hab es leider zu spät gesehen, verdammte Trolle, Danke

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:33
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 14:36
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 17:44
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 08:56
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 09:41
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz