Vorzeitige Kündigung - Arcor

3Antworten
  1. #1
    Avatar von dslfroy
    dslfroy ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard Vorzeitige Kündigung - Arcor

    Hallo zusammen,

    ich würde meinen Arcor Vertrag vorzeitig kündigen, weil mir die versprochene Leistung nicht mehr erbracht werden kann bzw. Arcor dies nicht will.

    Hier mal die Geschichte:

    Also ich hatte September 2007 bei Arcor DSL6000-Flat+Telefon-Flat bestellt und diese wurde auch wie versprochen erbracht.
    Mitte Mai 2008 fingen plötzlich starke Störungen an und ich konnte so gut wie nicht ins Internet. Nach gefühlten 100 Gesprächen mit der Störungshotline bekam ich dann endlich einen Techniker der sich darum kümmern sollte. Dieser meldete sich auch gleich 24Std. später mit dem Ergebnis, dass scheinbar jemand in meinem Verteiler zugeschalten wurde, somit die Dämpfung zu hoch und 6000 nicht mehr möglich ist. Der Techniker bot mir dann die Möglichkeit an die 6000 mit den Störungen zu behaten, runterzustufen auf 2000 oder auf Kulanz eine 3000er Leitung. Da ich die schnelle Leitung sehr mag bot ich natürlich um die 3000er Leitung.
    Nach etwa 2 Tagen ging ich wieder an den PC um nachzusehen was sich so getan hat. Siehe da, nur noch DSL2000!
    Also wieder Störunghotline (45min Wartezeit) und diese gab mir die Auskunft das der Techniker in seinem Bericht auch nur 2000 vermerkt hat, obwohl wir die 3000er Leitung abgemacht hatte. Ja, und jetzt weigert sich Arcor vehement mir die 3000er Leitung zu schalten weil dies nicht in ihrem Angebot ist. Kulanz.............
    Naja, jetzt wollte ich Fragen ob ich dadurch nicht den Vertrag zu Arcor vorzeitig kündigen kann. Ich hatte schon mit einem Kundenberater telefoniert, aber dieser blieb fest bei seinen 99€ wenn ich vorzeitig kündigen will, trotz meiner ausdrücklichen beschwerden das mir 2 mal nicht die versprochene Leistung erbracht wurde.

    Was denkt ihr, ist es mein recht vorzeitig zu kündigen??

    Ich danke euch schon einmal im voraus

    Gruß
    Der dslfroy


    PS: Würde sehr gerne zurück zur Telekom, da mir die meine 3000er Leitung sicher machen. Vllt. sogar 4000.

    PPS: Bei Vertragsabschluss hatte ich nicht einer geringeren Bandbreite zugestimmt!!





    ___________________

  2. #2
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard Re: Vorzeitige Kündigung - Arcor

    Zitat Zitat von dslfroy

    Was denkt ihr, ist es mein recht vorzeitig zu kündigen??



    Nein!

  3. #3
    Avatar von Grayskull
    Grayskull ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.09.2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard

    Wie ist es dir denn ergangen? Bist du aus dem Vertrag raus? Für 99,95 oder ohne Zuzahlung?

  4. #4
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.041
    Danke
    346

    Standard

    Vergiss es.

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. Vorzeitige Kündigung bei 1&1

    Von Vitja im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2017, 19:57
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:36
  3. Vorzeitige Kündigung

    Von Grayskull im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 17:34
  4. Vorzeitige Kündigung bei m-net

    Von chrissy1962 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 13:13
  5. vorzeitige Kündigung

    Von knarzer77 im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 13:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz