Arcor Vertrag kündigen

3Antworten
  1. #1
    Avatar von dslfroy
    dslfroy ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard Arcor Vertrag kündigen

    Hallo ,
    ich bin seit 4-5 JAhren Kunde bei Arcor und jedesmal stimmte was nicht.
    Umzug hat nicht geklappt musste einen neuen Anschluss beauftragen.
    So neuer Anschluss 16000 Festnetz Flat.
    Seit einigen Monaten waren meine Download Speed auf 600KB mit 16000DSL? Was ich jetzt nicht beanstandet habe.
    Nun wurde einfach auf DSL 4000 runtergeschraubt und heute habe ich DSL 2000 Morgen vermute ich mal 56KB Modem.
    Die Telefonleitung ist auch schlechter geworden, andauernde Verbindungstrennungen und sehr schlechte Sprachqualität.
    Jetzt langt es mir und will doch lieber zu Telekom obwohl die ja auch nicht mit sauiberer und reiner Wäsche waschen jedoch gehört halt die Waschmaschine denen, wenn ihr wisst was ich meine (Leitung)
    Nun Da ich jetzt von vielen höre das Arcor die DSL Leitung so einfach wegschraubt und seinem Kunden das was er bezahlt nicht anbieten kann, will ich mal wissen wen es noch betrifft damit können wir dann Gerichtlich voran gehen, gegen solch Bauernfängereien.
    Schreibt einfach
    Liebe GRüße
    Oje Hoffentlich wird jetzt mein Internet nicht abgeriegelt!



    ____________________

  2. #2
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

  3. #3
    Avatar von Grayskull
    Grayskull ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.09.2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard

    Also wenn du eine Leistung bezahlst und diese nicht erbracht wurde, steht dir eine Rückzahlung zu.
    Notfalls Speedtests mit Zeugen ausführen, Protokoll drucken und vom Zeugen unterschreiben lassen um einen Nachweis zu haben. Auch wenn sich das kindisch anhört.

    Zudem erbringt Arcor nicht die vertragl. Zugesicherten Leistungen. Das sollte ein Grund für eine vorzeitige Kündigung außerhalb der Vertragslaufzeit sein. Würde ich mal versuchen.

  4. #4
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6.035
    Danke
    346

    Standard

    dslfroy ist längst "weg von Fenster".

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. Vertrag kündigen ?

    Von frethefox im Forum Telekom
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.2015, 15:55
  2. 1&1 Vertrag kündigen aber wie?

    Von BillGehts im Forum 1&1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 21:53
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 15:48
  4. Kann ich so den Vertrag Kündigen?

    Von Endgegner918 im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 12:49
  5. DSL Vertrag vorzeitig kündigen

    Von cRonaldo7 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 17:13
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz