Arcor Umzug vorzeitige Kündigung, da am neuen Wohnort nur ne 1000 Leitung möglich ist

2Antworten
  1. #1
    Avatar von opiman
    opiman ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.07.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Arcor Umzug vorzeitige Kündigung, da am neuen Wohnort nur ne 1000 Leitung möglich ist

    Hallo zusammen..Ich möchte gerne meinen Arcor Vertrag kündigen.Zur Zeit habe ich Arcor-Sprache mit Call by Call DSL Tarif.In der neuen Wohnung ist leider nur eine 1000 Leitung möglich und somit könnte ich mit Arcor umziehen (was ich nicht will).
    Besteht die Möglichkeit des Sonderkündigungsrechts, wenn ich an meinem jetzigen Wohnort das DSL All inclusive Paket mit der 6000 Leitung noch schnell vor dem Umzug abschließe und anschließend so 1 Woche später das Umzugsformular an arcor schicke.
    An der neuen Adresse können die das All inclusive 6000 Angebot garnicht anbieten, somit wäre ich aus dem Vertrag raus!! Auch wenn dieser erst 1 Woche alt wäre. Würde das klappen?

    Danke für eure Hilfe..

    Ich will von Arcor weg!!!!!!!!!!!!!!

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: Arcor Umzug vorzeitige Kündigung, da am neuen Wohnort nur ne 1000 Leitung möglich

    Zitat Zitat von opiman
    Würde das klappen?
    Nein!

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von malajo
    malajo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    02.05.2006
    Beiträge
    84
    Danke
    2

    Standard AW: Arcor Umzug vorzeitige Kündigung, da am neuen Wohnort nur ne 1000 Leitung möglich

    keine Chance, siehe AGB

Ähnliche Themen

  1. 1&1 vorzeitige Kündigung möglich

    Von paranoid123 im Forum 1&1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.2014, 12:54
  2. vorzeitige Kündigung bei Umzug durch Freikauf

    Von XedosDan im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 12:41
  3. Vorzeitige Kündigung möglich?

    Von martin_1277 im Forum 1&1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 20:09
  4. Vorzeitige Kündigung nach Umzug

    Von Relisys81 im Forum 1&1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 14:43
  5. Vorzeitige Kündigung bei Umzug ins Ausland

    Von SimKai im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 12:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz