1&1 is einfach abzocke und der Service ist stur und schl

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Sonicbave
    Sonicbave ist offline
    Themen Starter

    Title
    gesperrter Benutzer
    seit
    06.07.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard 1&1 is einfach abzocke und der Service ist stur und schl

    Punkt 1:

    auch wir haben ewige DSL Abbrüche und ich muss wohl einen extra auf 1,50 Basis einstellen um immer den Netzstecker zu ziehen und wieder zusammen zu stecken,. Denn die Netzabbrüche passieren nun mittlerweile nicht nur drei mal am Tag!

    Punkt 2:

    Der Sevice (kosten von 99Cent) ist zu teuer wenn man wirkliche Probleme hat und bei Anruf trotzdem nichts erreicht.

    Punkt 3:

    Wenn mann in Zahlungsverzug gekommen ist, heißt es nicht unbedingt das der Kunde nicht Zahlen möchte sondern Zahlungsschwierigkeiten hat und wird von seitens des 1&1 Service gleich abgeklemmt mit der Meldung am Telefon:

    Lieber 1&1 Kunde, aus Sicherheitsgründen ist dieser Anschluss gesperrt, bitte setzen sie sich mit dem 1&1 Kundenservice in Verbindung!

    (jeder weiß doch wann bei einem Arbeitnehmer das Geld drauf kommt bzw. mann hat es doch dem Servicecenter schon mitgeteilt wann mann immer sein Geld drauf hat: meist um den 15. rum und bei einem ALGII meist am Monatsanfang am 1. eines Monats) es wird immer aus Kulanz vom Service gesagt: vielen Dank wir haben es notiert doch am nächsten Monat wieder das selbe Problem. Ich frage mich auf welchem Zettel wird das notiert?

    noch mal zum netten Spruch:

    Lieber 1&1 Kunde, aus Sicherheitsgründen ist dieser Anschluss gesperrt, bitte setzen sie sich mit dem 1&1 Kundenservice in verbindung!

    diesen Spruch finde ich besonders gut von 1&1

    Wie soll der 1&1 Kunde sich mit dem Servicecenter in verbindung setzen wenn der Telefonanschluss tot (gesperrt) ist???? RAUCHZEICHEN geben????

    Punkt 4:

    MAX DOME

    es ruft aus heiterem Himmel eine Nette Stimme (outboundcenter) an und bietet natürlich 3 Monate GRATIS zum Testen Max Dome an.

    Da wird erklärt das mann jeder Zeit Kündigen kann und keine Probleme mit dem Kündigen hat!

    Ist zwar eine schöne Sache doch wir haben gleich am selben Tag das ganze gekänzelt ohne einen Film bzw Max Dome zu nutzen. Nun sitzt man auf einer Rechnung die mit Vertragsbindung von einem Jahr fest.

    Punkt 5:

    Ich finde es ausserdem unmöglich das die Rechnungen von 1&1 zusammen mit Max Dome abgerechnet werden und somit nur schwer auseinander halten kann was zu welcher Abrechnung gehört.

    zu dem finde ich auch unmöglich das man nicht selber zu 1&1 überweisen kann.

    hier schreibt eine alleinerziehende Mutter mit drei Kindern die das Geld natürlich drei mal umdrehen muss bevor sie zu was zustimmen kann da so schon alles in Deutschland teuer geworden ist.

    ich werde wohl nun zu einem anderen Anbieter umsatteln und bin absolut entäuscht und fühle mich von seitens Max Dome auch abgezockt







    ____________________
    Sonicbave

  2. #2
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard

    Ist heute Trolltag? Ganz ehrlich?
    Wenn du denn eine aleinerziehende Mutter bist, die angeblich jeden Cent dreimal umdrehen muss, warum, und diese Frage sei erlaubt, leistest du dir dann eigentlich den Luxus Internet? Es ist definitiv nicht die Schuld von 1&1 wenn du nicht zahlen kannst, es kann auch niemand was für dein ALG2.

    Und nun zu deinen Punkten:

    1. Wie schon zum Kotzen oft im Forum gesagt: Eine Mängelrüge schriftlich per Einschreiben/Rückschein mit einer angemessenen Fristsetzung zur Behebung der Störung. Zuvor aber nach Möglichkeit andere Fritzbox testen und/oder Hausverkabelung prüfen

    2. Das ist so und das war von vornherein so bekannt. Es gibt ja noch den schriftlichen Weg per Brief oder Controlcenter.

    3. Wenn man nicht zahlen kann, soll man einfach die Finger von Sachen lassen, die man sich nicht leisten kann

    4. Nie etwas am Telefon abschließen, und schon gar nicht in deiner Lage

    5. Ist mit Sicherheit via Entertainment-Paket gemacht worden. Ist Bestandteil seit 3DSL und ist ebenfalls vorher bekannt.

    6. Der nächste Anbieter kann mir jetzt schon leid tun.

  3. #3
    Avatar von DerTechniker
    ***
    DerTechniker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.06.2008
    Beiträge
    250
    Danke
    1

    Standard

    meinem Vorredner kann ich nur zustimmen, hab schon des öftern Leute erlebt die meinen Internet gehört heut zu tage zum Lebensstandard, aber so ist es nicht und niemand ist verpflichtet dir die leitung geschaltet zu lassen wenn du nicht zahlen kannst.

    Und nen teuren Anwalt kannst du dir ja anscheinend auch leisten laut deinem Anderen beitrag.

  4. #4
    Avatar von Herbiereloaded
    Herbiereloaded

    Standard

    da sag mal einer arbeitslose wären nich reich lach
    absoluter blödmann

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2013, 16:50
  2. Versatel blockiert Leitung - Ignoranz, stur und einfach nur blöd...

    Von exberliner im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 22:57
  3. Kabeldeutschland schaltet auf stur

    Von ihndry im Forum Kabel Anbieter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 12:32
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 17:58
  5. Arcor stur ? Oder geht da wirklich nix mehr ?

    Von maka4veli im Forum Vodafone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 20:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz