Wechsel in die neue Doppel-Flat für Bestandskunden

1Antworten
  1. #1
    Avatar von william007
    william007 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.07.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Wechsel in die neue Doppel-Flat für Bestandskunden

    Hallo,

    ich konnte gestern im CC in die neue Doppel-Flat 16.000 wechseln. Da diese nur 34,99€ kostet würde ich ja ca. 5€ sparen gegenüber meinem aktuellen Surf&Phone Komplett R Tarif, in den ich Ende März gewechselt bin.

    Nach dem Wechsel sollte ich noch mal den Auftrag zur Anschluss Mitnahme zu 1&1 faxen. Das fand ich ja noch ok, nur bekam ich gestern Abend noch eine Mail von 1&1 über meinen Bestelleingang. Neben der von mir gewählten Hardware stand da noch eine Zeile, die mir nicht gefällt:

    1 17001 BK Surf&Phone Komplett R

    Genau diese Zeile hatte ich auch beim Wechsel zu Surf&Phone Komplett. Da sollte doch eigentlich was mit Doppel-Flat stehen, oder?

    Ich schätze, das System ist noch nicht richtig eingestellt bei 1&1, daher bestimmt auch noch mal das Fax zur Anschluss-Mitnahme.

    Bin mal gespannt, was 1&1 daraus macht.

    Hat noch jemand von euch dieses Problem??


    Gruß
    william



    ______________

  2. #2
    Avatar von Dulgnoy
    Dulgnoy ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.07.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    Der Satz heißt nichts weiter als das kein TAL möglich ist. Da die maximale Bandbreite ja schon geschaltet ist, wird an der Leitung nichts geändert werden. Sie liegt bei T-Com und bleibt es auch.






Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 15:17
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 23:09
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 09:05
  4. Bekommen Bestandskunden bei Wechsel zu 3DSL neue Hardware?

    Von mahell im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 15:28
  5. neue Doppel-Flat für 9,90 Euro in Frankfurt

    Von magical im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 17:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz