0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Rufnummernportierung ISDN

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Solaris
    Solaris ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Rufnummernportierung ISDN

    Hallo DSL-Fans,

    bin gerade dabei meinen 1und1 4DSL (mit ISDN) auf eine 1und1 Doppelflat ohne T-Com-Anschluß umzuwandeln. Zu der Rufnummernportierung steht als Info das bei 6000er Bandbreite nur 2 Rufnummern Portiert werden. Kann ich die von mir eingerichteten zusätzlichen 1und1 VoIP-Rufnummern (4) behalten und habe dann effektiv 6 Rufnummern? Oder insgesamt nur 2 ? Leider konnte ich dazu noch keine eindeutige Info finden, E-Mail-Anfrage an Support läuft noch. Vielleicht hat schon jemand von ISDN portiert mit vorhandenen VoIP-1und1-Rufnummern und kann mir das genau beantworten.

  2. #2
    Avatar von Founded
    *
    Founded ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    19.12.2006
    Beiträge
    81
    Danke
    1

    Standard

    Bei dem Tarifwechsel zum Komplettanschluss kannst du in den Tarifen 6.000 und 16.000 maximal 10 Rufnummern portieren. Wenn du bereits 4 Internetrufnummern hast (die von 1und1 vergeben wurden),
    kannst du z.b. 6 Rufnummern der Telekom portieren lassen.
    Wenn du nur 2 MSN hast, kannst du nach Abschluss der Änderung weitere 4 Internetrufnummern im Controlcenter bestellen.

    Gruß
    Founded

Ähnliche Themen

  1. Rufnummernportierung

    Von Guenter24 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 13:28
  2. Rufnummernportierung zu Vofafone unmöglich?

    Von Mustermax im Forum Vodafone
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 16:35
  3. Rufnummernportierung von alice zu vodafone dsl

    Von gala86 im Forum Vodafone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 00:24
  4. Rufnummernportierung und Kündigungsfrist

    Von drkadrka im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 08:13
  5. Rufnummernportierung von Arcor zu ???

    Von BX-8017 im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 22:41
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz