hallo

ich habe folgendes problem

möchte von alice(internet+telefon) zu vodafone wechseln(internet+telefon)

ich habe am 28.5 einen neuen vertrag bei vodafone dsl abgeschlossen und bei vodafone haben die gesagt das die meinen derzeitigen anbieter alice kündigen und meine 3 rufnummern (isdn) portieren werden, bei vodafone sagten sie ich muss nicht alice kündigen die machen das selber, es sollte zum 31.6 gekündigt werden.

habe von vodafone schon eine auftragseingangsbestätigung erhalten.

ich hatte vor paar tagen alice eine email geschickt, wieso ich noch keine kündigungsbestätigung erhalten habe und die haben mir geantwortet das die noch kein portierungsantrag und kündigung erhalten haben von vodafone, daraufhin gleich vodafone angerufen und die sagen das der portierungsantrag mit kündigung an alice raus ist und die vor 2tagen eine antwort von alice erhalten das die die hauptrufnummer freigeben und die anderen 2rufnummern aus welchen gründen auch immer nicht freigeben und vodafone sich nochmal mit alice in verbindung setzt, dann rufe ich bei alice an und die behaupten die haben definitiv nichts von vodafone erhalten???

habe ich irgendwas falsch gemacht, hätte ich selber kündigen und portierungsnatrg stellen müssen???

was kann ich jetzt machen??

kann es sein das alice nur probleme machen möchte??


kann jemand helfen

mfg gala86