Rufnummernportierung von Arcor zu ???

2Antworten
  1. #1
    Avatar von BX-8017
    BX-8017 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.05.2005
    Beiträge
    28
    Danke
    0

    Standard Rufnummernportierung von Arcor zu ???

    Hi,

    ich hätte gerne mal ne neue Fritzbox oder ähnliches und bin auch mit Arcor nicht ganz zufrieden. Dazu möchte ich meinen Surf und Phone Provioder wechseln. Alllerdings klappt bei manchen Anbietern die Mitnahme der Festnetznummer nicht, wenn man bei Arcor ist, so z.B bei 1&1.

    Wer ist auch von Arcor zu einem anderen Anbieter gewechselt und die Rufnummerportierung hat funktioniert? Bei welchem Anbieter klappt das? (außer T-com).

    Bitte mal melden.

    Vielen Dank
    Grüße
    BX-8017

  2. #2
    Avatar von BX-8017
    BX-8017 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.05.2005
    Beiträge
    28
    Danke
    0

    Standard

    Hmm,

    gibt's sowas. Keiner scheint erfolgreich von Arcor zu einem anderen Aanbieter gewechselt zu haben, und hat dabei seine Festnetznummer behalten.

    oder diejenigen sind schreibfaul.

    Schade.

    BX-8017

  3. #3
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard

    Ja nun,
    Zitat Zitat von BX-8017
    ...erfolgreich...
    daran wird's halt scheitern. Und wegen
    Zitat Zitat von BX-8017
    ...ne neue Fritzbox...
    (die allesamt bei ADSL2+ - "DSL16000" nichts zu taugen scheinen) allein wechsle ich den Provider schon mal garnicht.

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. Rufnummernportierung

    Von Guenter24 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 14:28
  2. Rufnummernportierung zu Vofafone unmöglich?

    Von Mustermax im Forum Vodafone
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 17:35
  3. Rufnummernportierung ISDN

    Von Solaris im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 01:02
  4. Rufnummernportierung von alice zu vodafone dsl

    Von gala86 im Forum Vodafone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 01:24
  5. Rufnummernportierung und Kündigungsfrist

    Von drkadrka im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 09:13
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz