O² DSL Router Zeigt nachdem einschalten keine Power LED

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Rene2003
    Rene2003 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.07.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard O² DSL Router Zeigt nachdem einschalten keine Power LED

    Ich habe mir letzen Monat eine DSL Flat bei O² bestellt. Soweit schön und gut. Ging auch alles Recht fix. Jetzt am 17.07.2008 habe ich meine Leitung durch einen Techniker der Deutschen Telekom AG freischalten lassen. Normalerweise sollte dann auch gleich DSL verfügbar sein.

    Nun ist der 20.07.2008 und ich warte immernoch vergeblich auf meine DSL. In meinem Bestellstatus auf www.o2online.de steht nur das ich mindestens 48 Stunden warten soll bis meine DSL frei ist.

    Mir ist aber aufgefallen das wenn ich meinen DSL Router einschalte. Ich die Power LED nur Kurz angezeigt bekomme und dann auch alles wieder aus ist. Stecke ich aber ein Lan Kabel in den Ethernet Anschluss 1 Wird dies erkannt. Mehr passiert aber auch nicht.

    Nachdem ich gestern bei der achso freundlichen O² Mitarbeiterin im Shop war und diese angerufen hat. Sollte ich meine Seriennummer vom Router durchgeben, was ich auch getan habe. Meine Leitung wurde dauraf hin gecheckt aber kein fehler gefunden.

    Ich weis nicht was ich machen soll. O² will weder den Router austauschen noch einen Techniker schicken der sich auskennt.

    Daher hoffe ich hier antwort zu finden.

  2. #2
    Avatar von Spunky
    Spunky ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.07.2008
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard

    leer

  3. #3
    Avatar von Rene2003
    Rene2003 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.07.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Naja ich hatte heute nochmal angerufen. Richtig Terror gemacht. Denn langsam regt das schon auf. Ich gehe momentan über mein Handy (UMTS/GPRS) Ins Internet. Das ist schon Scheisse Teuer. Die meinten das die das nochmal Checken und das die mich dann auf dem Handy anrufen. Wenn das nicht Passiert werde ich deinen vorschlag berücksichtigen =) ..

    Solange möchte ich nun nochmal abwarten. ^^

    Wollen wir mal hoffen das was Passiert. Aber nochmal ist das nicht das der Router keine Power LED zeigt. aber das Lan Kabel schon wenn ich es einstecke.

  4. #4
    Avatar von Spunky
    Spunky ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.07.2008
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard

    leer

  5. #5
    Avatar von Rene2003
    Rene2003 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.07.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Bekomme Demnächst einen Neuen Router... Mal schauen ob es dann geht xD..


    Danke =)

  6. #6
    Avatar von Rene2003
    Rene2003 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.07.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    So ich habe nun einen neuen Router bekommen..
    Nachdem ich diesen bekommen hatte , ging das Internet nicht... Musste wieder einen Techniker kommen lassen ... Dieser war auch einen tag nach meinem Anruf bei mir und hat das dann auch gemacht...

    Der erste Techniker der das gemacht hat hat nur den eingang nicht angeschlossen gehabt >.<...

    naja nun bin ich froh über meine DSL ...

    was ich aber halt noch bemängel ist das wenn ich über W-Lan ins netz gehe voll w-lan habe NUR 5mb/s habe.. OBWOHL eine DSL 8000 zu KOMPLETTEN verfügung steht -.- ...


    Naja morgen nochmal bei O² anrufen ^^... Stress machen ^^... Was anderes hilft da echt nicht ^^

Ähnliche Themen

  1. WALN mit t-online software über Router zeigt keine Seite

    Von Rosaceachen im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 12:51
  2. Modem zeigt keine DSL Leitung an

    Von derbuick im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 13:18
  3. Fritz-Box Power blinkt - keine DSL Verbindung

    Von kris2981 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 17:49
  4. LAN Port bei Fritz!Box zeigt keine Funktion

    Von michaelf im Forum DSL Router
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 14:29
  5. Welcher Provider macht Power-Usern keine Probleme ?

    Von Surf-Boy im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 22:53
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz