RIESEN PROBLEM

1Antworten
  1. #1
    Avatar von duschei
    duschei ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard RIESEN PROBLEM

    Hi leute
    ich habe mir vor 3 monaten tdsl 6000 gekauft mit einem 54mb wlan stecker! router habe ich einen speedport w 700v!! bisher war meinen verbindung immer 54mb/s doch in letzter zeit sinkt sie auf bis zu 1mb/s ab,das nervt ganz schön ! an was könnte das liegen,dass meine verbindung immer langsamer wird aber die signalqulität bleibt gleich auf herrvorragend


    mfg

  2. #2
    Avatar von Neckartäler
    **
    Neckartäler ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2008
    Beiträge
    126
    Danke
    0

    Standard

    Ändere mal den Funkkanal. Evt. sendet ein anderes WLan in der Nähe auf dem gleichen Kanal.

    Neckartäler

Ähnliche Themen

  1. 1&1 Störung, riesen Problem

    Von Paraa im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 22:51
  2. Mehrere TAE Dosen, hohe Dämpfung. Riesen Problem

    Von Boy87 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 16:07
  3. Riesen Problem mit T-Com Speedport W701V

    Von T-Com -.- im Forum Telekom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 00:47
  4. RIESEN Problem: Netgear Router+VNC+4PCs+DynDNS

    Von Smo0v3 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 15:35
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 03:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz