Wlan Verbindung kommt nach runterfahren nicht zustande

1Antworten
  1. #1
    Avatar von flo809324
    flo809324 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.04.2004
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Wlan Verbindung kommt nach runterfahren nicht zustande

    Hallo!

    Also ich bin echt kurz vom verrückt werden, habe ein echtes Problem das sich für mich nicht wirklich lösen lässt....


    Also ich habe einen Zyxel Prestige 650-HW37 Router und eine Digitus 11Mbit PCI Wlan Karte mit Realtek Chip.BS ist WinXP Homie Vers. :P

    Folgendes Problem:
    Habe gestern endlich nach 2 Tagen eine Wlan Verbindung zustande bekommen, es klappt einfach ständig nicht, die Verbindung bestand Stundenlang ohne Probleme,auch nach Neustart war eine Verbindung per Wlan problemlos möglich!

    Nun habe ich den Rechner über nacht ausgehabt und wieder eingeschaltet, Resultat: keine Wlan Verbindung wird gefunden, noch nichtmal gefunden!!!

    Das ist ein dauerzustand, ich verstehe es nicht, habe schon alles mögliche probiert, Wlan ist im Routr definitiv aktiviert, habe WEP ein und ausgeschaltet, die Kanäle von 1-14 alle durch probiert, Firmware Update installiert, Neue TReiber der Wlan Karte installiert und und und....

    Hat jemand ne gescheite Idee/Lösung für mein Problem???

    Ich bin in versuchung das ganze aus dem Fenster zu schmeissen...

  2. #2
    Avatar von Neo
    Neo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.02.2004
    Beiträge
    74
    Danke
    0

    Standard

    kompliziert, denn es gibt keinen anhaltspunkt bei dir.

    ich würde:

    1. neues os installieren
    2. hardware schrittweise austauschen
    3. schutzsoftware deaktivieren.

Ähnliche Themen

  1. NordCom Vertrag kommt ein Jahr zu Spät zustande

    Von ExxonValdez im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 09:46
  2. DSL-Verbindung kommt nicht zustande

    Von KarlderKleine im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 21:32
  3. Verbindung zum Router kommt nicht zustande

    Von Hellcat im Forum DSL Router
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 08:57
  4. Wlan-Verbindung kommt und geht im Sekundentakt

    Von waines im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 22:24
  5. Wie kommt sowas zustande ???

    Von Silver02 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 02:48
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz