WLAN mit Sinus 111

4Antworten
  1. #1
    Avatar von bona2068
    bona2068 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.03.2004
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard WLAN mit Sinus 111

    Hallo, und einen schönen Tag,
    ich habe mir vor genau einer Woche das T-Sinus 111 mit der Datacard geholt. Bis heute habe ich es tatsächlich geschafft, die Datacard richtig zu installieren Ich komme seit der komtpletten Installation nicht mehr auf den Router. Es kann keine Verbindung ins Internet hergestellt werden. Ping war erfolgreich, also muss der Router da sein. Die IP-Einstellungen sollten dann ja auch korrekt sein. In XP habe ich die drahtl. Verbindung deaktiviert.
    Kann mir hier jemand behilflich sein?

  2. #2
    Avatar von Neo
    Neo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.02.2004
    Beiträge
    74
    Danke
    0

    Standard

    schau mal in diesem thread nach:

    https://www.dslforum.de/viewtopic.php?p=202#202

    ich denke mal es liegt an subnetmask

  3. #3
    Avatar von bona2068
    bona2068 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.03.2004
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Hallo Phillip,
    vielen Dank für die Antwort. Aber daran liegt es mit Sicherheit nicht. Die Adressen habe ich schon ausprobiert und wie gesagt einen Ping habe ich auch schon abgeschickt, der kam zurück.

  4. #4
    Avatar von bona2068
    bona2068 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.03.2004
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Hallo All,
    zu meiner Anfrage gibt es doch noch eine Lösung (hm). Heisst den Router ca. 10 mal rebooten und 15 mal hintereinander ein- und ausschalten, dann klappt es, wenn denn die richtige IP ( inkl. der Subnetwask) eingetragen ist. Wie gesagt war es mir nicht möglich, per WLAN auf den Router zu kommen, per LAN hat es dann doch irgendwann funktioniert. Und die Geschichte läuft seit heute mittag, mal sehen wie lange. Nochmals danke an Phillip.

  5. #5
    Avatar von Neo
    Neo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.02.2004
    Beiträge
    74
    Danke
    0

    Standard

    no prob!

    hört sich aber merkwürdig an mit dem reseten und ein- und ausschalten. bis ein router im lan registriert wird - also auch ein zugriff auf das interface möglich ist - dauert es immer a bissel, war bei mir auch so.

    sachen gibt es manchmal, die gibt es gar nicht!

Ähnliche Themen

  1. Sinus 154: WLAN LED blinkt, LAN LED aus

    Von pitt8 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 11:29
  2. wlan sinus 1054 + switch + 50m patch + wlan-r DI-624plus

    Von bert wiedmann im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 00:18
  3. WLAN Router T Sinus 154 DSL mit DSL 6000???

    Von DeN im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 19:35
  4. 1&1 WLAN mit T-Sinus 1054 DSL ?!?!

    Von pygar im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 19:50
  5. T-Sinus 111 DSL WLAN Problem

    Von peh im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 01:10
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz