Fon- und Nummernzuordnung stimmen nicht!

3Antworten
  1. #1
    Avatar von *relek*
    *relek* ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.08.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Fon- und Nummernzuordnung stimmen nicht!

    Hallo,
    ich habe an einer Fritzbox unter Fon 1 ein analoges Telefon mit der Nummerendung 82. Außerdem unter Fon 2 ein Faxgerät mit der Endung 20. Jedoch ruft das Telefon immer mit der Endung 20 an. Die Nummer 82 ist gar nicht zu erreichen. Sämtliche Boxeinstellungen stimmen! Wo kann hier das Problem liegen??
    Danke für eure Hilfe

  2. #2
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard Re: Fon- und Nummernzuordnung stimmen nicht!

    Zitat Zitat von *relek*
    Sämtliche Boxeinstellungen stimmen!
    Niemals
    Lösche alle Einstellungen unter Telefoniegeräte und Internettelefonie. Dann folgst du gaaaanz langsam dem Assistenen, der dir dabei hilft, deine Telefone richtig einzustellen.
    Sämtliche Boxeinstellungen stimmen!

  3. #3
    Avatar von *relek*
    *relek* ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.08.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Das habe ich schon alles gemacht. Werksrückstellung an der Box und alles neu eingerichtet. Ich verstehe es nicht? Bei Freenet habe ich zwei Nummern eingerichtet. Könnte es vielleicht sein, daß die zweite Nummer von Freenet nicht funktioniert??

  4. #4
    Avatar von *relek*
    *relek* ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.08.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Hallo, ich habe jetzt die Telefonnummer richtig eingestellt. Allerdings möchte ich nun unter Fon 2 ein Faxgerät installieren. Allerdings geht dies nicht. Man kann die Nummer zwar anrufen und aber das Faxgerät klingelt nicht. Wenn man das Faxgerät abnimmt, bekommt man kein Freizeichen. Was kann man da tun?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2019, 13:55
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 16:59
  3. speedport einstellungen stimmen nicht

    Von datina im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 21:34
  4. DSL Verfügbarkeit testen / Stimmen die Angaben ?

    Von Möchtegern im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 18:55
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 12:47
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz