0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Extreme Ping Ausbrüche ! Was tun ?

21Antworten
  1. #1
    Avatar von Jan44
    Jan44 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.08.2008
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard Extreme Ping Ausbrüche ! Was tun ?

    Hallo Leute,
    Ich bin neu hier und habe mal eine Frage.

    Und zwar bin ich Online-Gamer und habe 1und1 Surf & Phone 6000 DSL.

    Ich habe nur seit einiger Zeit ein kleines Problem !

    Mein ping bei CoD4 ist ganz in Ordnung, so um die 50-60, aber sobald mein bruder im internet surft, also z.B: auf Youtube Videos guckt, steigt mein Ping extrem in die höhe.. so ca 300-500ms und ein normales Spielen ist fast unmöglich !!!

    Gibt es eine Möglichkeit wie ich diese laggs umgehen könnte ?

    Ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen !!!

    MFG
    Jan44

  2. #21
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Zitat Zitat von Jan44
    @ Schrippe: Mein bruder zokkt nicht und daher kann ich nicht sagen obs bei ihm auch so laggt..
    Dann wäre es doch mal einen Versuch wert, was passiert, WENN dein Bruder mal zockt und du bei Youtube Videos guckst. Eben um ganz sicher zu gehen, dass es an deinem PC liegt und nicht an eurem Netzwerk insgesamt oder am Router...

  3. #22
    Avatar von Jan44
    Jan44 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.08.2008
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard

    mmh.. ja also er hat auch mal ne zeit lang gezokkt ! und wir haben auch zusammen gezokkt ! da ging alles super... halt nur bei youtube hats gelaggt ! ich meine auch das es bei ihm genauso war !!!

Ähnliche Themen

  1. Extreme Pingschwankungen

    Von tr1ckStyle im Forum Telekom
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 11:39
  2. Extreme Lags !?

    Von Snowman im Forum FAQs, Tutorials und Links
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 18:00
  3. extreme Schwankungen der Übertragungsrate

    Von Recharge im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 11:00
  4. Extreme Geschwindigkeitsschwankungen!

    Von Shin im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 01:51
  5. Hilfe zu hohe Ping - Was beeinflusst alles meine Ping????

    Von c2h5oh im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 10:00
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz