W Lan plötzlich weg, geht nur noch mit Lan Kabel

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Izzy120208
    Izzy120208 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.08.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard W Lan plötzlich weg, geht nur noch mit Lan Kabel

    Hallo, ich habe folgendes Problem...

    Wir haben seit 3 Jahren W Lan über Kabel Deutschland, ein Motorola Modem, und ganz plötzlich ohne das einer am Rechner war geht die Verbindung nicht mehr. Wenn ich Firefox öffne steht eine Verbindung von T Mobile, von wegen "...sie haben noch keinen Hot Spot..." und nichts geht mehr....

    Über Lan Kabel komm ich ohne Probleme ins Internet....

    Nun meine Frage ob das irgendwie an uns liegen kann oder an Kabel Deutschland?? Wie gesagt es war keiner am Rechner, hatte eine Internetseite offen, war vom Rechner weg und plötzlich war die Drahtlose Verbindung einfach nicht mehr verfügbar....wie kann sich denn da von alleine was verstellen???

    Vielen Dank

  2. #2
    Avatar von penzonator1
    **
    penzonator1 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    07.09.2007
    Beiträge
    180
    Danke
    2

    Standard

    scanne mal nach WLAN Netzen über deinen WLAN-Stick/Karte/ etc.

    Vermutlich hat die T-Com nur in der Nähe einen starken Hotspot aufgestellt und dieser wird von deinem Rechner Laptop oder was auch immer automatisch gefunden...

    Verbinde direkt mit deinem WLAn und weiter gehts

Ähnliche Themen

  1. Plötzlich nur noch 3,5 MBit

    Von Lacelte im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.2012, 18:50
  2. DSL Telekom geht noch (über Kabel BW auch)

    Von caltwasser im Forum Telekom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 08:58
  3. Plötzlich nur noch 50% Geschwindigkeit???

    Von Sabrina007 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 23:17
  4. Wlan spinnt plötzlich nur noch!

    Von Lykanto im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 19:11
  5. DSL6000 plötzlich nur noch DSL3000

    Von leboef im Forum Vodafone
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 13:08
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz