Hallo,
trotz ordentlicher Suche habe ich auf mein Problem im Forum bisher noch keine Antwort gefunden.
Seit einer Weile kann ich nach dem Abschalten oder "Schlafenlegen" meines Laptops keine LAN-Verbindung mit der FritzBox mehr aufbauen. Ich bekomme dann die Nachricht einer "Eingeschränkten Konnektivität".
Erst wenn man an der Fritzbox den Netzstecker zieht und somit einen hard-reset durchführt, kommt eine LAN- Verbindung mit dem PC zustande. Die läuft dann ohne Probleme bis zum nächsten Abschalten des PCs.

********
Eckdaten
********
- Windows XP home
- FritzBox SL läuft in Modem- Betriebsart
- In der FritzBox ist DHCP aktiviert
- Das Netzwerk ist auf automatischen Bezug der IP-Einstellungen eingerichtet
- Eine Reparatur der Netzwerkverbindung (erneutes Zuweisen einer IP-Adresse vom DHCP) schlägt fehl

Weitere Infos poste ich wenn's nötig ist.


Danke für Eure Hilfe!
Martin