Hoffe, das ich mit meiner Frage hier richtig bin....

In einer TK-Anlage mit "ISDN-Anlage-Anschluss" von Siemens wurde vor geraumer Zeit ein Zusatzmodul eingebaut. Zusätzlich wurde ein Programm "XPhone" auf vier Rechner installiert. Dies ermöglicht per Doppelklick auf einen Kontakt im Adreßbuch des PC einen Telefonanruf zu starten und erspart so die direkte Eingabe einer Rufnummer per Finger am Telefon.

Ich bin auf der Suche nach einem weiteren Programm/Modul, welches mir bei einem Anruf sowohl den Namen (sofern dieser natürlich hinterlegt ist) als auch eine "bisherige Gesprächshistorie" des Anrufers am Monitor anzeigt.


Kann mir jemand Software von Anbietern nennen, welche die zwei genannten Funktionen erfüllen und preislich nicht gleich so stark ins Gewicht fallen würde?

Ist solche Software vom TK-Anlagen-Typ bzw. bisherigen Software abhängig oder "grundsätzlich" unabhängig vom bisherigen System einsetzbar?

Könnte mir hierzu bitte jemand weiterhelfen oder einen Tip geben?

Danke.