0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Media Center Box - welche funktionen kosten was?

6Antworten
  1. #1
    Avatar von gokbay18
    gokbay18 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.10.2008
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Ausrufezeichen Media Center Box - welche funktionen kosten was?

    Also da ja leder in Deutschland jeder versucht immer irgendwie durch versteckte kosten abzuziehen, will ich lieber hier vorher nochmal nachfragen.

    Welche funktionen der Box kosten was?

    Also nur unter Menüpunkt Maxdome kostet was oder?

    Was ist mit den anderen funktionen wie: Inhalte der TV Galerie ansehen - dort ist Pro7, Sat1 undso weiter...

    https://hilfe-center.1und1.de//bin/mc...erhandbuch.pdf Seite: 57

    Da ich bei 1&1 16000 Komplett Bestellt habe, habe ich angeblich Movie Flat steht dran, dort steht 150 ausgewähle Videos, tsss das nennt man doch kein Movie Flat?! Trotzdem werde ich nichts von Maxdome nutzen, gibt es sonst was wo man aufpassen sollte bei 1&1, ich will nur die 35Euro/Monat zahlen und nicht mehr!

    zB: Norton wird ja nach 3Monaten was kosten der scheiss, danach nicht mehr Kündbar, ich habs bei mir nicht mitbestellt und auch kein Maxdome Premium 1Monats Gratis Paket Bestellt, weil danach was kosten wird.

    Ok hab mich bei 1&1 eingeloggt:

    Was ist mit Vorwahlbereiche Sperren wie zB Nummern von 0900, kostet die funktion was?
    Was ist mit 100GB Kostenlos Online Speicher? Tsss hab aber nur 10/15GB keine 100GB wie auf der 1&1 Seite auf der Fritz!Box steht!
    Wenn ich das aktiviere oder einrichte, kostet es was?

    Was kostet dort was und was kostet nichts an einstellungen?!

  2. #2
    Avatar von Herbiereloaded
    Herbiereloaded

    Standard AW: Media Center Box - welche funktionen kosten was?

    Also da ja leder in Deutschland jeder versucht immer irgendwie durch versteckte kosten abzuziehen, will ich lieber hier vorher nochmal nachfragen.

    Welche funktionen der Box kosten was?

    Also nur unter Menüpunkt Maxdome kostet was oder?

    Was ist mit den anderen funktionen wie: Inhalte der TV Galerie ansehen - dort ist Pro7, Sat1 undso weiter...

    https://hilfe-center.1und1.de//bin/mc...erhandbuch.pdf Seite: 57

    Da ich bei 1&1 16000 Komplett Bestellt habe, habe ich angeblich Movie Flat steht dran, dort steht 150 ausgewähle Videos, tsss das nennt man doch kein Movie Flat?! Trotzdem werde ich nichts von Maxdome nutzen, gibt es sonst was wo man aufpassen sollte bei 1&1, ich will nur die 35Euro/Monat zahlen und nicht mehr!
    movie flat beinhaltet 130 kostenlose filme die man sich immer wieder anschauen kann. solange du über maxdome keine tuneups bestellst (weitere kostenpflichtige pakete) wird dir dies nix weiter kosten

    zB: Norton wird ja nach 3Monaten was kosten der scheiss, danach nicht mehr Kündbar, ich habs bei mir nicht mitbestellt und auch kein Maxdome Premium 1Monats Gratis Paket Bestellt, weil danach was kosten wird.
    ich sag immer das man schauen sollte was man bestellt. meistens liegt norton im warenkorb schon automatisch bei, weil man es nicht abgewählt hat.
    sofern es aber unwissentlich mitbestellt wurde, geht man unter vertrag.1und1.de und löscht den zusatzartiekl per sofort aus der genannten testphase

    Ok hab mich bei 1&1 eingeloggt:

    Was ist mit Vorwahlbereiche Sperren wie zB Nummern von 0900, kostet die funktion was?

    nein, das sperren von supportrufnummern ist kostenfrei

    Was ist mit 100GB Kostenlos Online Speicher? Tsss hab aber nur 10/15GB keine 100GB wie auf der 1&1 Seite auf der Fritz!Box steht!
    Wenn ich das aktiviere oder einrichte, kostet es was?

    aktivieren nein, ist eine inklusivleistung des vertrages. derzeit haben nur BK 15 gb, werden aber noch nachgezogen. bereitstellung dieser leistung anfang 09

    Was kostet dort was und was kostet nichts an einstellungen?!

    grundsätzliche einstellungen auf der fritzbox sind kostenfrei, es sei denn du machst eine weiterleitung aufs handy aber sonstige sind zweifelsfrei kostenlos

  3. #3
    Avatar von gokbay18
    gokbay18 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.10.2008
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard AW: Media Center Box - welche funktionen kosten was?

    Was ist mit den anderen funktionen wie diese Menüfunktion der MC Box: Inhalte der TV Galerie ansehen - dort ist Pro7, Sat1 undso weiter...

    Unter dem Mnüpunkt kann man sachen anschauen wie zB: Das Model und der Freak, Switch usw...

    Sonst Danke für die Hilfen, ist nett von euch.

  4. #4
    Avatar von Herbiereloaded
    Herbiereloaded

    Standard AW: Media Center Box - welche funktionen kosten was?

    Zitat Zitat von gokbay18
    Was ist mit den anderen funktionen wie diese Menüfunktion der MC Box: Inhalte der TV Galerie ansehen - dort ist Pro7, Sat1 undso weiter...

    Unter dem Mnüpunkt kann man sachen anschauen wie zB: Das Model und der Freak, Switch usw...

    Sonst Danke für die Hilfen, ist nett von euch.
    das kannst du selbst entnehmen was was kostet

  5. #5
    Avatar von gokbay18
    gokbay18 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.10.2008
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard AW: Media Center Box - welche funktionen kosten was?

    sorry ich weiß net was du damit meinst, kosten stehen dort nicht, das tun leider die meisten so versteckte kosten oder sowas, also nur menüpunkt maxdome hat was mit kosten zu tun und des jamba auch und alle anderen menüpunkte wie zB diese pro7,sat1 teile da sind hoffe ich kostenlos.

  6. #6
    Avatar von Herbiereloaded
    Herbiereloaded

    Standard AW: Media Center Box - welche funktionen kosten was?

    Zitat Zitat von gokbay18
    sorry ich weiß net was du damit meinst, kosten stehen dort nicht, das tun leider die meisten so versteckte kosten oder sowas, also nur menüpunkt maxdome hat was mit kosten zu tun und des jamba auch und alle anderen menüpunkte wie zB diese pro7,sat1 teile da sind hoffe ich kostenlos.
    jamba und die anderen features sind meist kostenpflichtig , allerdings mit einem testabo was danach eine monatliche grundgebühr hat. was genau weis ich nicht, kann nicht entnehmen was für ein paket du hast

  7. #7
    Avatar von gokbay18
    gokbay18 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.10.2008
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard AW: Media Center Box - welche funktionen kosten was?

    habe das aktuelle 16000 komplettpaket (nicht das familypayket)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2017, 21:35
  2. Media Center Box /Audio Center

    Von Opelibiza im Forum 1&1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 09:42
  3. Unterschied Win XP Media Center Edition und XP Professional?

    Von angstrand im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 22:58
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 09:43
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 09:00
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz