Datenübertrangung zw. USB-Stick und Router miserabel.. Hilfe

2Antworten
  1. #1
    Avatar von blackcarghost
    blackcarghost ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.09.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Datenübertrangung zw. USB-Stick und Router miserabel.. Hilfe

    Hallo liebe Community,

    ich habe folgendes Problem:
    https://s8.directupload.net/file/d/1551/frybvprw_jpg.htm

    dies ist ein Screenshot meiner Routersoftware und meines W-lan Empfängers

    Wie ihr sehen könnt zeigt mir mein empfänger an das ich mit über 100M/bits Daten übertrage, aber auf dem anderen Screen von meinem Router zeigt er mir genau 6M/bits an...

    Kann mir vielleicht irgendjemand sagen was ich falsch gemacht habe? oder ob vlt mein Stick defekt ist. drüber seht ihr eine zweite Verbindung, die meines Bruders nebenan der mit dem selben Stick nur mit der alten G Generation surft und ständig seine vollen 54 M/bits hat ich dagegen habe die neue N Serie und müsste damit ja normalerweise WEIT drüber sein.

    Mein Router ist ein D-Link DIR 615 und mein Empfänger ein Netgear Wireless-N 300 USB Adapter

    der meines Bruders ist ein Netgear-G USB Adapter



    BITTE BITTE helft mir^^ ich weiß echt nicht weiter.


    LG Sebastian

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: Datenübertrangung zw. USB-Stick und Router miserabel.. H

    Zitat Zitat von blackcarghost
    Wie ihr sehen könnt zeigt mir mein empfänger an das ich mit über 100M/bits Daten übertrage, aber auf dem anderen Screen von meinem Router zeigt er mir genau 6M/bits an...
    Ist diese Verbindung tatsächlich so langsam oder zeigt der Router einfach nur Mist an?

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von blackcarghost
    blackcarghost ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.09.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    es ist tatsächlich so langsam, unglaublich aber wahr.

Ähnliche Themen

  1. DSL Geschwindigkeit miserabel

    Von NautilusIII im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.01.2019, 12:39
  2. Wlan Signalqualität miserabel !?!

    Von Adidas im Forum DSL Router
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 18:50
  3. Hilfe UMTS Stick von 1+1 funkt nicht

    Von weiny im Forum 1&1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 13:58
  4. DSL 1000-Speed miserabel...

    Von maxpower77 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 16:55
  5. Kundenservice miserabel - Bestellung

    Von lorelai im Forum Congstar
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 22:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz