FRITZ BOX Router 7141

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Tire1904
    Tire1904 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.09.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard FRITZ BOX Router 7141

    Hi,

    Ich habe seit einigen Wochen DSL 6000. Die ich auch Problemlos abrufen kann. Nur heute wurde mein Telefon freigeschaltet. Dort steht Internetrufnummer und die Grüne Lampe auf Fritz.box leuchtet auch. Ich habe auch noch eine 2. Internet Rufnummer die ich gar nicht benutze.

    Zu meinem Problem:

    Ich spiele Battlefield 2. Bevor das Telefon freigeschaltet wurde fand ich knapp 2000 Server. Jetzt wo das Telefon freigschaltet ist findet er nur noch 100 Server. Ich kann ab jetzt leider nicht mehr auf meine Lieblingsserver joinen...

    Weiss jemand was ich machen sollte?

    In anderen Foren habe ich schon gelesen das villeicht der Router überlastet sei - Wie könnte ich die 2. Internetrufnummer nur löschen?


    PS: Die Telefonieverbindungen werden nicht unter Telefoniegeräte angeizeigt!


    Schon mal danke fürs lesen und für hoffentlich schnelle Antworten

  2. #2
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Hast du dich mal bei 1und1 auf der Website in dein ControlCenter eingeloggt? Dort kannst du unter Telefonie (o.ä.) deine Rufnummer verwalten. Schau mal dort, ob du es da löschen kannst...

    Aber ob's was bringt weiß ich nicht, bzw. würde ich bezweifeln...

  3. #3
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.759
    Danke
    293

    Standard

    Vorsicht beim Löschen der Rufnummern: Im CC gelöschte Rufnummern sind unwiederbringlich weg. Falls das überhaupt etwas mit deinem Problem zu tun haben sollte, genügt es, die Rufnummer in der Fritzbox zu löschen.

  4. #4
    Avatar von Roadmaster
    Roadmaster ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.06.2008
    Beiträge
    597
    Danke
    15

    Standard

    also..

    1. das problem kann meines wissens nach nicht durch die Rufnummer ausgelöst werden.

    Schau mal nach der IP, die du bekommen hast beim login..
    Kann sein dass du auf Telefonica umgeroutet wurdest, da bekommt man oft ne IP die mit 77.xxx.xxx.xxx anfängt..

    EA-Games sperrt den IP Bereich (oder hats zumindest mal ne zeit lang) und dadurch kommts oft dazu dass du dann keine server mehr findest.

    Oder BF2 nutzt die gleichen Ports wie die Telefonie, was aber eher unwahrscheinlich ist.

    Schonmal nachgeschaut ob du die entsprechenden POrts für das Game in der Fritzbox auch freigegeben hast? evtl. hackts da jetz durch die einstellungen der Telefonie..

  5. #5
    Avatar von Tire1904
    Tire1904 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.09.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    kurze Rückmeldung, ich habe meine 2. Telefonnummer löschen lassen und ich finde wieder alle Server!

    Danke für den Support!

Ähnliche Themen

  1. Komplettpaket mit Fritz-Box 7141?

    Von Schorty im Forum 1&1
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 19:52
  2. Firmwareupdate FRITZ!Box 7141

    Von roadam5 im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 00:16
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 16:10
  4. [Verkauft] Fritz!Box 7141

    Von Marzl im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 23:01
  5. Probleme mit der Fritz Box 7141

    Von Skinhead im Forum DSL Router
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 09:52
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz