Congstar Wechsel?

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Junick
    Junick ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.10.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Congstar Wechsel?

    Hallo

    bin neu hier wollte mich erkundigen ob ihr mir empfehlen könnt zu congstar zu wechseln?

    bin im Moment bei 1&1 und zahle 29,99 Euro + 16 Euro (Telekom) somit ca. 46 Euro. 1&1 macht mir das Angebot für 34,99 Euro komplett da ich aber den telefonanschluss behalten möchte sagt 1&1 24,99 Euro + 16 Euro Telekom also 41 Euro und bei Congstar würde ich aber komplett 29,99 Euro bezahlen

    was meint ihr dazu bin einfach sehr unentschlossen

    bei 1&1 läuft alles bestens aber der liebe preis mhhhh

  2. #2
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard

    Wie kommst Du auf 29,99?
    Das Congstar Angebot lautet 24,99.
    Bei diesem Congstar Angebot läuft das Telefonieren über das Netz und nicht über einen Festnetzanschluß.

  3. #3
    Avatar von Ironstorm
    ****
    Ironstorm ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.01.2008
    Beiträge
    317
    Danke
    1

    Standard

    ...wenn es bei congstar ein vertrag ohne 24 monate MVLZ ist,

    würde ich persönlich lieber den nehmen!
    -----
    @Anbei: war da nichtmal was mit dem regionalen unterschied?

    oder war das t-com? oder steh ich auf dem falschen dampfer? weiß es nimmer :/.
    -----

    gruß Ironstorm

  4. #4
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard

    Hallo

    Bei Congstar hat man die Möglichkeit seinen Telefonanschluss der Telekom zu behalten und DSL zusätzlich zu bestellen, oder man nimmt ein Komplettpaket ohne T-Com Anschluss. Bei Congstar kann man wählen zwischen 24 Monaten Vertragslaufzeit oder ohne Vertragslaufzeit. Wenn man in Ländlichen Gebieten wohnt, kann es passieren, das man 5€ Aufschlag im Monat bezahlen muss. Ein Verfügbarkeitscheck, sagt was Sache ist!

    Gruß fribous

  5. #5
    Avatar von Junick
    Junick ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.10.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Congstar Wechsel?

    danke

    habe ich dann auch weiterhin einen festnetzanschluss oder telefoniere ich wie bereits jetzt bei 1&1 über voice over ip

  6. #6
    Avatar von Boernie
    Boernie ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.06.2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard AW: Congstar Wechsel?

    Hallo,

    klinke mich hier mal ein, da ich auch beabsichtige von 1&1 zu Congstar Complett 2 Regio zu wechseln.

    Kann jemand mal seine Erfahrungen posten wie ein Wechsel gelaufen ist, wie die Telefonqualität bei Congstar ist und ob es ansonsten zuverlässig läuft.

    Bei 1&1 läuft es ja problemlos, aber als Geringverdiener sind das immerhin ein paar Euros die man sparen kann.

    Danke und Gruss
    Bernd

Ähnliche Themen

  1. Wechsel von Alice zu Congstar

    Von andi29 im Forum Congstar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 12:25
  2. Wechsel zu Congstar - ein Drama.

    Von Blabbermouth im Forum Congstar
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 20:43
  3. Wechsel von T-Com + Congster zu Congstar

    Von predator7 im Forum Congstar
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 14:40
  4. Wechsel von 1&1 nach Congstar

    Von Bigwin39 im Forum Congstar
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 00:09
  5. Wechsel von T-DSL zu congstar

    Von compy im Forum Congstar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 09:56
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz