Hallo,
mein Arcor-Vertrag läuft demnächst aus und ich prüfe einen Providerwechsel. Wegen den Kündigungsformalitäten hatte ich Kontakt mit der Arcor-Hotline, die mir (Überraschung ) das von mir präferierte 1&1-Paket (Doppelflat bei 16.000 kBit + SIM-Karte mit Flat + 150 EUR + Homeserver) madig gemacht haben. Es gäbe jetzt wohl für mich die Möglichkeit, auf aktuelle Arcor-Pakete mit aktuellen Normalpreisen umzusteigen (1 Monat umsonst - aber ohne die aktuellen Sonderpreise für Neukunden) und hier nur eine Laufzeit von 12 Monaten (ab jetzt, dh. 9 Monate mehr als aktuelle Vertragsbindung) einzugehen.

Überlege gerade, ob ich das machen soll, habe zu 1&1 schon so einiges gelesen. Was mich hier interessieren würde, ob hier schon andere Erfahrungen mit 'Sonderkonditionen gemacht haben' und ob man hier auch durch Verhandlung noch mehr erreichen könnte.

grifix