Arcor mit super Service

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Woxx
    Woxx ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.10.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Lächeln Arcor mit super Service

    Nachdem hier ja meist nur negative Berichte stehen, hier mal was erfreuliches.

    Ich habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass von meinen 6000 kbps nur etwa 3000 ankommen.

    Nach ein paar speedtests habe ich die KOSTENLOSE arcor-Störungsstelle (0800 - ...) angerufen, wurde nach ca. 10s (!!!) mit einem Mitarbeiter verbunden, der mir für meinen Anruf dankte(!) da nur durch schnelle Informations von arcor solche Störungen beseitigt werden können. Während des Gesprächs checkte er meine Leitung, bestätigte dass nur die Hälfte der Leistung ankam, maß das Rauschen und sagte, er prüft das und meldet sich innerhalb von 24h wieder.

    Heute hat nun zunächst dieser Mitarbeiter auf den AB gesprochen (da ich nicht zu Hause war) und mir angekündigt, dass sich ein Techniker bei mir meldet. Mittlerweile hatte ich jedoch bemerkt, dass ich wieder meine vollen 600 kbps habe. Der Techniker hat nur kurz später angerufen (er hat es auch mindestens 3mal versucht, da ich nicht zu erreichen war) und gefragt ob er gleich kommen soll bzw. Termin ausmachen.

    Nachdem dies ja nicht mehr nötig ist, sagte er nur, ich soll auch beim nächsten Problem sofort anrufen und er wird gleich geholfen.

    Natürlich sollte es erst gar nicht zu einem solchen Problem (nur die Hälfte der Leistung) kommen und wahrscheinlich hat auch in diesem Fall arcor die Leitung zu vielen zugeteilt, aber positiv hervor heben will ich die sehr gute, freundliche und schnelle Hilfe durch den/die arcor-Mitarbeiter. Danke!

    Ich denke, man sollte auch mal so was hier lesen ....

    Woxx

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard

    Zitat Zitat von Woxx
    die KOSTENLOSE arcor-Störungsstelle (0800 - ...)
    Verrate mal bitte die komplette Nummer!

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von Morlin
    Morlin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    10.10.2006
    Beiträge
    31
    Danke
    0

    Standard

    War es evtl. diese Nummer:

    08001073010

    ?

    Dieser Nr. hab ich heute angerufen, weil ich mit andauernden Verbindungsabbrüchen zu kämpfen habe, und das seit gut einer Woche!

    Die haben mir eine Leitungsdämpfung Downstream von 33 gesagt, ich messe hier sogar 35! Normalerweise wäre 25 noch zu vertreten, sagte der "freundliche" ARCOR-Mitarbeiter, und schob die Schuld dafür auf die Kabel, dass viele im Internet seien (er fing damit an, dass viele Menschen in Deutschland im Internet seien/Arcor-DSL nutzen!) Da habe ich im gesagt, dass das wohl kein Grund sein könne, woraufhin dieser mir ein Downgrade von 6000 auf 2000 anbot, was ich freudlich abgelehnt hatte!

    Ich nutze (wie bisher) das Arcor WLAN200-Modem/Router, FW-update vom Mai 2007. Das lief bisher, aber wie gesagt seit neuestem nicht mehr so gut.

    Was kann ich machen, weiterhin die hotline anrufen???

  4. #4
    Avatar von Woxx
    Woxx ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.10.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    die Nummer ist die von Morlin genannte - einfach zu finden auf der arcor-website.

    Ich wollte hier auch nicht die Probleme bei arcor kleinreden, sondern halt auch mal etwas positives hervorheben.
    Wenn ich mich wegen des geringen Durchsatzes nicht beschwert hätte, wäre das wohl ewig so weiter gelaufen und ich denke darauf baut arcor auch. Viele schnelle Anschlüsse verkaufen und dann hoffen, dass sich nur wenige beschweren die wirklich die volle Leistung benötigen.
    Und daran muss sich wirklich was ändern!

    Im übrigen habe ich eine Dämpfung (zumindest lt. DMT) von 28db und bekomme aber momentan 6700 kbps!
    (Router Wlan-100 von arcor).

  5. #5
    Avatar von Morlin
    Morlin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    10.10.2006
    Beiträge
    31
    Danke
    0

    Standard AW: Arcor mit super Service

    Zitat Zitat von Woxx
    die Nummer ist die von Morlin genannte - einfach zu finden auf der arcor-website.

    Ich wollte hier auch nicht die Probleme bei arcor kleinreden, sondern halt auch mal etwas positives hervorheben.
    Wenn ich mich wegen des geringen Durchsatzes nicht beschwert hätte, wäre das wohl ewig so weiter gelaufen und ich denke darauf baut arcor auch. Viele schnelle Anschlüsse verkaufen und dann hoffen, dass sich nur wenige beschweren die wirklich die volle Leistung benötigen.
    Und daran muss sich wirklich was ändern!

    Im übrigen habe ich eine Dämpfung (zumindest lt. DMT) von 28db und bekomme aber momentan 6700 kbps!
    (Router Wlan-100 von arcor).
    Wie ist das denn mit Abbrüchen, hast du die auch? Bei mir werden 6911 kbit gemessen, Dämpfung downstream von 35, und upstream immerhin Dämpfung von 25!

    Ich habe denen heute noch einmal eine Nachricht geschickt, mal gucken, was da kommt

  6. #6
    Avatar von malajo
    malajo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    02.05.2006
    Beiträge
    84
    Danke
    2

    Standard AW: Arcor mit super Service

    Diese tolle Nummer versuche ich seit Tagen zu erreichen und werde nur Ewigkeiten in der Leitung gehalten. Einen Mitarbeiter habe ich noch nicht erreicht.
    Eine Woche später....keiner ist zu sprechen, außer der Automat......WOXX Du bist nicht rein zufällig bei Arcor beschäftigt????

  7. #7
    Avatar von Woxx
    Woxx ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.10.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Arcor mit super Service

    Nein, habe außer einer Einzugsermächtigung keinen geschäftlichen Kontakt zu arcor ...
    Das heißt dann wohl, dass ich in meiner Situation nur sehr viel Glück hatte.
    Das verläßt mich aber anscheinend auch schon wieder, da meine download-rate während der letzten Woche auf ca. 4000 kbps runtergebröckelt ist. Mal schaun was passiert, wenn ich nochmal anrufe.

Ähnliche Themen

  1. DSL Sync super, Upload super, Download besch... Hilfe

    Von DoctaD im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 17:55
  2. Arcor Super Frame Fehler

    Von muplagama im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 13:06
  3. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 11:12
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 11:11
  5. "Super Arcor" - Kann ich kündigen?

    Von Henara im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 10:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz